![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es betrifft zwar hauptsächlich Niederlande aber Ist schon mal jemand von Haren (liegt am Dortmund Ems Kanal) nach Zwolle über Osterdiep, König Wilhelm Alexander Kanal , Klazienaveen. Nieuw Amsterdam, Hoogeveen, Zwolle gefahren ? Boot 10m 2,60 hoch, 3.20 breit, Tiefgang 1m. Meine Karte ist nicht 100% aussagefähig. Besten Dank. Chrisboy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chris, selbst gefahren bin ich nicht, aber hier steht alles wissenswerte drin über Die Veenvaart
http://www.veenvaart.nl/de/site/home Mit deinem Boot kein Problem, einen Übersichtskarte hänge mal dran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, das motiviert mich jetzt noch mehr, diese Strecke zu fahren als über Waal und Rhein. Danke !
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald, ich hab jetzt erst die Karte gesehen. Die ist ja super. Wo gibt es die zu kaufen ? Bin darüber auch auf andere "vaartips" Seiten gestoßen - sehr schön ...!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chrisboy,
einen Teil dieser Karte bekommt man beim Landesverband Motorbootsport Niedersachsen e.V. www. lm-n.de Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chrisboy,
wann willst du die Route denn fahren? Gruß, Thorsten ![]()
|