![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
12345
Geändert von reppiks (24.03.2007 um 16:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Sind die Stellen im Unterwasserbereich?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ja sind sie. Ist der Bereich aussen unterhlab der Bilge am Heck (unterste Kante). Is nen doofes Foto - aber das einige das scharf ist ![]() Ciao Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris
Die schadhaften Stellen mit lösemittelfreiem Epox-Spachtel (zB. Interfill ) abspachteln und den UW-Anstrich darauf neu aufbauen. Das muß behandelt werden. Ich würde anschleifen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
danke für die Tipps! Hast du eventuell eine Buchempfehlung oder einen guten Link für mich zu diesem Thema. Wird mein Erstlingswerk werden ![]() Danke Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
das meiner Meinung nach beste Buch ist "Das Handbuch der traditionellen Bootsreparatur" ISBN 3-613-50406-5 zwischen 40 und 50€ etwas billiger dafür nicht so umfangreich: "Rumpf- und Decksreparaturen" ISBN 3-7688-1028-3 Preis etwa wie ""Pflege rund ums Boot" ISBN 3-7688-0982-X 12,90€ |
![]() |
|
|