![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Mein Couisin möchte seinen Böckmann Doppelachser verkaufen. Der Anhänger hat frischen Tüv (ab heute), und ist in einem guten Gesamtzustand. Im Boden sind 8 Ösen zur Transportsicherung befestigt. Aus den Bracken hat er noch einmal stabile Metallschienen woran man auch sichern kann. Zum Baujahr kann ich ab heute Mittag was sagen (wenn ich den Fahrzeugschein habe). Preislich stellt er sich 1200€ VB vor.Eine Einschränkung gibt es allerdings, ich bin ab Freitag Mittag für 2 Wochen in Spanien. Deswegen gilt hier entweder bis morgen Abend abholen und bezahlen oder (was mir besser passen würde) ab dem 13.4..Telefonisch erreicht Ihr mich unter 0176/31728768 aber das auch nur bis Freitag. Danach die Anfragen bitte per Mail stellen. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
So, ez Ist 7/1999
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Zuladung 1000 Kg? Reifen DOT Nr? Profiltiefe? Gesamtgewicht? Gruß, Olaf. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hast PN
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
steht doch alles da. Gesamtgewicht: 2000 kg Zuladung: 1450 kg Da der Anhänger keine 100 km/h Zulassung hat ist die DOT nicht nennenswert. Da der Anhänger frischen Tüv hat, werden die Reifen wohl ok sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Richtig, Marcus. Der Anhänger ist erst mal bis nach meinem Urlaub für Bademeister reserviert. Übrigens ist der Hänger wirklich in einem Top Zustand, hat immer in einer Halle gestanden d.H. kein Gammel, nichts morsch, keine ausgerissenen Schrauben an den Bracken usw.. Und die Kratzer auf der Ladefläche sind halt normal. Zur Dot kann ich nichts sagen weil ich gestehen muss da nicht drauf geschaut zu haben. Aber seit gestern ist der Hänger frisch und ohne Mängel durch den Tüv. Gruß Stephan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Böser Irtrglaube ist auch zu meinen, wenn das Teil eine neue HU bekommen hat, wird schon alles i.o. sein..., z.B. letztes Jahr hatte ich das Vergnügen u.a. einen Trailer zu sehen, welcher mit !!! 10 Jahre alten porösen Reifen und diversen anderen bösen Macken mit frischer Plakette durchgewunken wurde... ![]() ![]() naja... hatte a auch keine 100km/h Zulassung... kann wohl vernachlässigen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bist du auch so einer der nach 6 Jahren gute Reifen entsorgt? Bei 100km/h Zulassung wird man ja leider dazu gezwungen aber ohne shen ich da keinen Sinn drin. Aber das soll jeder sehen wie er will. Aus meiner 25 jährigen Kfz-Mechaniker Erfahrung mit 10 Jahren im Reifenhandel denke ich das ich das ein klein wenig beurteilen kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, die bösen Irrglauben....lach! Und Tüv bekommt man geschenkt,sicher!! Deswegen bin ich auch beim ersten mal nach Hause geschickt worden weil die Bremsen nicht gleich zogen. Aber die "Ironie an" völlig porösen und abgefahrenen Reifen waren dem Prüfer natürlich egal. Ist doch klar und immer so. Nun mal im ernst weiter, ich finde es immer wieder amüsant wie hier so ziemlich jeder Verkaufströöt zerlabert wird. Jeder weiß was besser oder hat was besseres billiger gesehen oder weiß gar wo man besseres neu billiger bekommt. Ich für meinen Teil finde das so lustig das ich weiter hier Dinge anbieten werde weil der Unterhaltungsfaktor von diesen "Ichkannzwarnichtskaufenaberüberallmeinensenfdazug eben" Leuten hier unbezahlbar ist.
Gruß Stephan @ Markus , recht hast du.Ich mache es bei meinem Anhänger auch immer so das ich auf die Reifen und Flanken schaue und dann entscheide.
|
![]() |
|
|