|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Drehzahl abnehmen am Drehzahlmesser
Hallo Forum,
bin gerade dabei bei meinem Boot einen Flowtrecs Benzindurchflussmesser einzubauen. Ist soweit auch fertig, nur muss ich noch das Drehzahlsignal am Drehzahlmesser abnehmen und jetzt bin ich mir nicht sicher wo? Vllt kann mir einer bestätigen, das es die 3. Schraube von links ist, bin mir da unsicher. Ich hänge mal die PDF Datei an die ich bei Faria gefunden haben. Drehzahlmesser ist der Faria Euro White 32904
|
||||
|
||||
Laut deinem PDF Ja...
Hier haste noch ein Foto, die obere Schraube ist das Signal. sollte bei dir auch irgendwo drandstehen. zur Not mal mit einem Spiegel gucken...
|
||||
|
||||
Ja das hab ich schon versucht aber da unten ist es so sch.... eng, gerade das ich noch das Handy hinhalten konnte um ein Foto zu machen
Naja dann werd ich nochmal versuchen was abzulesen, wollte eigentlich nur eine 2. Meinung nicht das ich noch was schrotte Sehr vielen Dank
|
||||
|
||||
die graue Leitung ist die Signalleitung