|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachthafen Boschmolenplas Nähe Roermond
Hallo zusammen,
nach nunmehr 7 Jahren in Stevensweert möchte ich gerne mal meinen Heimathafen ändern. Dabei ist mir heute Boschmolenplas ins Auge gefallen. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt ? Vielen Dank im voraus . |
|
||||
|
||||
Klär mal ab ob die inzwischen ein Sanitärgebäude haben, mein letzter Stand war , dass du in einem der Ferienhäuser die Toilette /Dusche nutzen mußte's . Leider wurde dieses Hauscauch an Handwerker vermietet . So hat man es mir zugetragen und deshalb habe ich mich nicht weiter um einen Liegeplatz dort gekümmert .
|
||||
|
||||
Also lt. Homepage, sind Sanitäranlagen incl. Waschmaschine u. Trockner vorhanden.
Ich fahre mir das heute aber einmal persönlich anschauen. |
|
||||
|
||||
Gib mal Info ob die jetzt eigene Sanitäranlagen haben oder ob man sich immer noch das Ferienhaus teilen muss. Danke
|
||||
|
||||
Hast Du dir mal die Preise angeschaut
|
||||
|
||||
Also ich habe es mir angeschaut.
Die Sanitäranlagen sollen dieses Jahr auf einer Steganlage neu gebaut werden. Die Preise stehen ja auf der Homepage, und liegen etwas unter meinen Kosten in Stevensweert. Allerdings gibt es in Boschmolenplas kostenloses Internet, welches ich bisher teuer bezahlen mußte. Momentan ist allerdings kein Liegeplatz frei.Ich habe mich aber auf eine Warteliste schreiben lassen, und lt. Hafenmeister betehen gute Chancen, das ich dort ab 1.11. eine Box bekommen kann. In Stevensweert gefällt es mir auch von der Umgebung her sehr gut.Allerdings finde ich es schon sehr kundenunfreundlich , das man an den Stegen keine vernünftigen Festmachmöglichkeiten hat, und die auf eigene Kosten anbringen muß. |
|
||||
|
||||
In was für einem Hafen muss man denn die Festmachemöglichkeiten selber anbringen ?
Ist ja lächerlich........Die Stege sind aber da , oder? Liefert der Hafen nur das Wasser für die Boote?