![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich bin auf der Suche nach ein paar weiteren Infos zu einem Boot. Folgende Daten sind momentan vorhanden: - Typ: Motorboot - Hersteller : Kamin - Material: Kunststoff - Länge 4,95m, Breite 2,00m - Baujahr 1977 - Motor: Aussenborder Hat jemand weitere Infos? Bei dem Suchbegriff "Kamin" spuckt google natürlich jede Menge irreführende Ergebnisse aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kammin war ein kleiner Hersteller im badischen Friesenheim der bis Anfang der achziger Jahre Sportboote und auch Trailer gebaut hat. Dann haben die damit aufgehört und sind jetzt in der Metallveredlung tätig. Google mal nach Kammin Metallveredelung, wenn du mehr über diese Boote wissen willst ruf dort an und frage nach dem Seniorchef Manfred Kammin der freut sich bestimmt das noch jemand Interesse an seinen Booten hat.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
danke für den Hinweis. Was ein "M" mehr oder weniger bei der Suche doch ausmachen kann ![]() Interesse an dem Boot habe ich, weil ich es einfach mal gekauft habe. Bin allerdings gerade am grübeln gegen welchen Motor ich den alten Mercury (Bj77) austauschen könnte.... Derzeit warte ich noch auf die Infos zur Tramsonhöhe, da das Boot noch beim Verkäufer steht.
|