|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genial einfach
|
|
||||
|
||||
einfach Bombe
|
||||
|
||||
Super Sache ! Für kleine Boote bestimmt genial. Aber ab ner Länge vom Boot ab 5-6m denke ich das es nicht reicht, um die Kräfte aufzunehmen.
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist doch für Menschen gemacht die keine Knoten machen können.
|
||||
|
||||
Überflüssige "Erfindung".
|
|||
|
|||
Oder so
|
|
||||
|
||||
........also ich mache kein Boot mit so einem Gelumpe fest!
Hey då Martin
|
|
|||
|
|||
Irgendwie glaube ich, dass diese Erfindung primaer fuer so Events wie Spring Break auf dem Lake Havasu gemacht wurde, wenn komplexere Knoten den Zustand der Bootsfuehrer ueberfordern wuerden
Aber mit 'nem Gummiband ein Boot befestigen? Da sollte echt schoenes Wetter sein ... Gruesse, Sven |
|
||||
|
||||
Und wenn du das aus der Backskiste nimmst fängt das tüddeln an.
Könnte mir vorstellen das dann ein schöner großer Knoten da drin ist.
|
||||
|
||||
die hübschen Mädels da ansonsten für kleine Boote ganz nett, aber für die größeren nicht praktikabel
|
|||
|
|||
Nen Frachter würde ich damit auch nicht schleppen.
Klar...ich würde mein Boot damit auch nicht dauerhaft Anlegen und es ist auch klar, dass das Ding seine Grenzen hat. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht für mal eben, ohne danach Knoten aufmachen zu müssen.... Dei dem Verstauen hätte ich auch Bedenken. Aber immer noch besser wie ein Hausfrauenbehilfsknoten, oder das Leinengewulzt an der Klampe/Poller. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Als Zusatzgadget sicher brauchbar, zum Boot festmachen würde ich das nicht verwenden
|
||||
|
||||
Für "alles mögliche" anbinden, find ich das dings gar nicht so übel - nur meine Sealine würde ich damit nicht festmachen - was kostet den die "Lumpi-Leine" ???
|
|
||||
|
||||
Die einen stecken noch Holzteile in die Wand, andere nehmen Dübel...
Wenn es ein bisschen das Leben an Bord erleichtert ist es doch ok. Ob nun einer sämtliche Knoten beherscht oder nicht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
$17, im Zweierpack auch mit Versand gen .de: http://www.amazon.com/gp/product/B004YD5MF2/ (PaidLink) Gruesse, Sven
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wie so vieles im Leben, muß man haben oder auch nicht http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...yRope&_sacat=0 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Geile Erfindung Ist so gut wie wasserfester Würfelzucker