![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Haftpflicht- und Kaskoversicherung für mein Motorboot. Die Versicherung der "Nammert Versicherungen Group" scheint mir unschlagbar günstig zu sein. Kennt die jemand von Euch bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Versicherung? Vielen Dank und viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
Kenne ich leider nicht, habe aber dennoch einen Tip denn du unbedingt beachten solltest. Ich habe ein Angebot einer Versicherung erhalten bei der im "Kleingedruckten" Abzuege bei Schaeden je nach alter des Bootes einkalkuliert waren. In meinem Falle waere z.B. ein Motorschaden gleichbedeutend mit einer vorruebergehenden Hobbieaufgabe gewesen, da z.B. nur 60% gezahlt werden. Eine andere Versicherung hat dies nicht, und ist sogar guenstiger. Gruessle, Paetschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
wir sind auch bei der Nammert Versicherung. Hatten jedoch noch keinen Schadensfall, daher kann ich dir sonst keine Erfahrungen mitteilen. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Verein hat inzwischen 3 Boote über diesen Markler versichert,
Frau M. war sehr kompetent in der Beratung Erfahrung noch nicht, da (Gott sei Dank) noch kein Vericherungfall eingetreten ist.
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch über Nammert versichert, Fr. M ist sehr kompetent und hat für alle bisherigen Probleme immer eine passable Lösung gehabt.
Absolute empfehlung. MfG Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Wende Dich hier im Forum an Norman (blaue Elise).
Ich hatte in der Vergangenheit einen Totalverlust durch Brandstiftung. Er hatte sich um alles gekümmert und es lief absolut problemlos. Ich hatte das Geld bereits auf dem Konto bevor die Polizei den Brandstifter ermittelte. Die Versicherung ist günstig und vor allem Zählt sie auch imSchadensfall.
|
||||
|
||||
![]()
Norman (blaue Elise) ist Nammert!
|
||||
|
||||
![]()
Bin bei Wehring & Wolfes,
und habe einen sehr Kompetenten Versicherungs Markler der einen Persöhnlich und zuvelässig betreut. Habe es beim Kollegen gesehen wirklich Top!!! Norman Voit Finanz- und Versicherungsmakler Friedrichsgaber Str. 13 25451 Quickborn Tel: 04106-622780 Fax: 04106-622781 E-Mail: norman@voit-online.com MfG Tino Altlechner
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin über Norman bei Wehring & Wolfes (mit beiden Booten).
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch bei nammert, mit knapp 38,00€ nur Haftpflicht für 5m Boot mit 18PS finde ich o.k.
Erfahrungen selbst keine , da zum Glück noch kein Versicherungsschaden entstanden ist.
|
|||
|
|||
![]()
Nö. "Nammert" ist Norman Nammert, Königs Wusterhausen. "blaue Elise" ist Norman Voit, Quickborn.
Ein gleicher Vornamen reicht nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe meine Motorbootversicherung erst letzte Woche über Norman abgeschlossen. Er hat mir, ein für mich, sehr gutes Angebot gemacht wo ich nicht nein sagen konnte. Ich habe einige Versicherungen angeschrieben und ein Angebot angefordert. Aber das Ausschlag gebende war die persönliche Betreuung und die einzelnen Leistungen der Versicherung. Die konnten die anderen Versicherungen so nicht bitten. Zumindest nicht zu dem Preis. Also ich kann jedem nur raten zumindest mal bei Norman anzufragen. Grüße Markus Geändert von Markus64 (30.03.2015 um 20:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich suche auch für mein Schlauchboot eine Kasko Versicherung . Ist die Nammert gut ? Und an wem kann ich mich da wenden ?
Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
ruf Norman an
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nammert Versicherungen in Königs Wusterhausen ist ein Versicherungsvertreter. Normen Voit, Quickborn ist Versicherungsmakler. Das ist ein Unterschied. ![]() Ich habe auf der Homepage von Nammert meine Versicherung gegengerechnet. Um exakt mit den Policen von Normen Voit vergleichen zu können muss die Haftpflichtdeckungssumme hochgesetzt werden, der Premiumtarif gewählt und der Selbstbehalt reduziert werden. Das Ergebnis: Nammert ist im Vergleich nicht günstiger, sondern in meinem Fall 10% teurer. Die Abwicklung im Schadensfall kann ich bei Nammert nicht beurteilen, bei Normen Voit ist sie sehr gut. Klaus, der sich darüberhinaus von Normen gut betreut fühlt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Norman ist die erste Wahl, nicht umsonst ist das halbe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Freundeskreis wurde Norman Voit vor einigen Wochen ein Schaden gemeldet.
Es wurde bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit reguliert. Der persönliche Kontakt soll sehr hilfreich gewesen sein. Bin froh ihn damals empfohlen zu haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nabend ,
Norman ist Nammert ? Oder habt ihr da mal ein Link für mich ? Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
normen hat mit Nammert nichts zu tun...
norman ist Blaue Elise hier im Forum https://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
|||
|
|||
![]()
Wovon möchtest Du den Link haben? 5 bzw. 9 Beiträge über Deiner Frage stehen erklärende Kommentare zu Norman / Nammert ...
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt mal den Norman Voit angeschrieben, wollte vorher Nammert, jetzt mal da schauen.
Danke für den Tipp Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Gallion ist auch nicht schlecht ... auch in einem selbst erlebten Schadensfall wurde alles schnell und Bestens erledigt ...
Nur mal um auch eine andere Versicherung zu bennen außer "Blaue Elise" ... obwohl ich bei Gallion versichert bin, würde ich, wenn ich aktuell eine Versicherung suchen würde, bei den hier im Forum mehr als sehr guten Empfehlungen für "Blaue Elise" mein Boot auch dort versichern ... eine noch bessere und nachhaltige Bestätigung für eine excelente Versicherung kann man im Vorfeld nicht bekommen ... ![]() ![]() LG Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Zu Norman Voit, wenn die Reaktion auf eine Regulierung genau so lange dauert, wie die Antwort auf eine Anfrage......Naja, ich übe mich noch in Geduld, ansonsten Nammert.
Gruß |
![]() |
|
|