|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Honda BF 100A Digitale Instrumente
Hallo Miteinander,
bei mir ist ein Honda BF 100A mit digitalen Instrumenten verbaut. Leider finde ich nicht die digitale Anzeige für die Drehzahl und die Betriebsstunden nicht . Die Menüpunkte die laut Bedienungsanleitung vorhanden sein sollten sind nicht vorhanden . Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
|
||||
|
||||
Hallo,
hat keiner Erfahrung ob und wie man die Anzeigeeinstellungen (Menü's) ändern bzw zurücksetzen kann? Die Manuals geben leider nichts her und auch eine Mail an Honda hat nichts brauchbares gebracht.
|
||||
|
||||
Moin,
welche Digitalinstrumente von Honda sind es denn? Die "alten" schwarzen rein digitalen oder die neuen NMEA2000 Instrumente mit dem Analogen Zeiger und der LCD-Zeilde darunter und der EcoMo-LED? "alt": neu: -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte. Es sin die neuen, (hell) der NMEA2000 Bus scheint zu funktionieren denn Gesamtverbrauch, Momentanverbrauch, Trimm und Kühlmitteltemp. werden u.a. angezeigt. Für mich macht es den Eindruck das ev. Menüpunkte abgeschaltet wurden. Zur Zeit weiß ich nicht weiter das I-Net gib auch nichts brauchbares her.
|
||||
|
||||
Moin,
welche Menüpunkte fehlen denn? Je nach angeschlossenem Motor werden auch lediglich die Daten angezeigt deren Sensor im Motor auch vorhanden sind. Nicht vorhandene Senoren werden ausgeblendet. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Hallo,
es fehlen Betriebsstunden und Drehzahl (digital), analog wird die Drehzahl angezeigt.
|
||||
|
||||
Moin,
das sind zwei Werte die auf jeden Fall bei allen Motoren angezeigt werden - komisch. Die Anleitung hast Du verinnerlicht? http://de.honda.de/globalimages/pdf/...te_2014-05.pdf -the mechanic- |
|
||||
|
||||
Moin,
ja hab ich sind aber einfach nicht da.