|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NASA Navtex USB Software
Hallo Osterhasen,
ich bitte um ein "Geschenk": Ich habe seinerzeit ordnungsgemäß via Online-Shop in UK ein NASA Navtex Pro USB gekauft. Unten ein Bild, damit man mir glaubt, dass ich es besitze. Nun habe ich einen neuen Bord-PC, muss auch die entsprechende Empfängersoftware neu installieren - nur ist die Installations-CD nicht auffindbar. Ich dachte "wird wohl kein Problem sein", also Händler kontaktiert und angefragt. Die waren sowas von sorry, konnten aber nicht helfen. Also bei NASA Marine in UK angefragt. Die waren nicht mal sorry oder sonstwas. Die waren bislang nur still. Kein Muh, kein Mäh, nicht mal "LMAA". Hab mit unterschiedlichen E-Mail accounts noch nachgefragt, könnte ja sein, dass meine Mails im Spam landen. Jedenfalls Fehlanzeige. Dann hierzulande nachgefragt bei den üblichen verdächtigen Händlern. "Wird hier garnicht mehr verkauft, daher auch keine Software-Kopien mehr da, und ja, NASA ist da nicht so schnell beim Antworten usw." Das Programm ist klein und sonst (außer für exakt diesen Empfänger) für GARNICHTS zu gebrauchen. Und ich bin berechtiger User usw., will also nichts Böses, man kann diese SW auch nicht "aktivieren" oder so. usw. Kurz: Hat jemand eine Kopie für mich? Die Software ist grad mal ein paar MB groß, kann man locker per E-Mail verschicken und hat eine Oberfläche, dass Windows 95 wie hightech dagegen aussieht. Danke für Eure Unterstützung.
Gruss Andreas ------------------ Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin) www.albin25.eu Geändert von ghaffy (03.04.2015 um 18:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke an N.N. für die Zusendung!
Ist erledigt.