![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo,
wir sind eine Gruppe motivierter junger Leute, die ein Plätzchen für unser liebevoll selbstgebautes Floß Nuria suchen ![]() Am besten nicht allzu weit von der Rummelsburger Bucht/Treptower Park entfernt, aber da können wir wahrscheinlich nicht wählerisch sein... Sie ist nur 4 m lang. Optimal wäre ein Stromanschluss. Jeder Hinweis ist willkommen ![]() Vielen herzlichen Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo,
da ja jeder Hinweis willkommen ist, stellt Euch doch mal hier vor. Was auch gerne gesehen/gelesen wird ist ein Vorname ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich...
Wie gesagt heißt das Floß "Nuria" und ich bin Conny. Unsre Gruppe ist inzwischen zu groß, um jeden namentlich zu nennen aber ich schreibe im Namen aller meiner Floßfreunde. Und wir würden uns sehr über Tipps und Unterstützung freuen ![]() Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Conny!Da sich in dieser Gegend nur noch solvente Hipster ansiedeln können,kann/könnte ein möglicher Liegeplatz unter Umständen ne Menge Geld kosten.Fragt doch mal bei Mietern/Besitzern/Verwaltern etc.nach,was so ein Liegeplatz auf der(heißt glaube ich so) Stralauer Halbinsel so kostet.
Wenn das Floß mehr oder minder eine Art schwimmende Partylocation werden soll,könnte es mit den Platzbetreibern und Bootsbesitzern durchaus(mit Sicherheit) Probleme bezügl.Lautstärke/Fremdpersonen etc. geben. Evtl.hilft ne Anfrage beim WSA Berlin zwecks möglichen Liegplatz an einer Hafen/Kaimauer im Bereich Osthafen o.ä.. Schönen Tach weiterhin.Uwe PS.Bei Tante Gxxle einfach mal Liegeplätze im Bereich Treptow/Rummelsnurger Bucht/Köpenick suchen und schon mal Preise "checken". |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit der City-Marina Rummelsburg? Dort mal angerufen?
Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die Hinweise!
City-Marina haben wir bereits angefragt, leider ohne Erfolg ![]() Die Gegend um die Stralauer Halbinsel und die Rummelsbucht haben wir inzwischen auch schon abgegrast... Wahrscheinlich müssen wir in anderen Gegenden schauen. Die WSA werde ich auch nochmal kontaktieren. Guter Tipp! Ahoi! Conny |
![]() |
|
|