|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Transport Kroatien- Deutschland
Ich fahre am 06.05.2015 nach Punat eine 37er Sunseeker ausliefern. Für die Heimfahrt hätte ich noch Platz auf dem Sattelauflieger. Wer sein Boot nach Deitschland haben möchte hätte hier die Chance am 08.05.15 sein Boot kostengünstig nach Deutschland oder Österreich zu bekommen. Ausnahme Genehmigung bis 3,00m für D, AT,Slo ist vorhanden. Wenn es Breiter ist muss ich vorher mit dem Begleitschutz sprechen. Runter fahre ich an Österreich eh mit Begleitfahrzeug.
Zuladen kann ich mit dem Auflieger Max. 6,5t Höhe Max 3,20 , um bei 4m Höhe zu bleiben. Anfragen bitte per PN an mich Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt. Bringe Eine Bayliner 285 von Punat mit zurück. Transportanfragen sind aber willkommen.
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hi Sven,
freut mich das es geklappt hat!!! Du weisst ja wenn was sein sollte wie du mich erreichen kannst!! Gruß Dirk
|
||||
|
||||
Dirk du weist Doch wie das ist. Leerfahrten kosten einfach zu viel. So habe 2 Leute was von.
Gruß Sven Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|