|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Searay refit , die Fotos zu meinem letzten trööt.
|
|
||||
|
||||
Warum eröffnest Du immer neue Trööts?
Pflege doch einfach die Bilder in Deinen Restaurationströöt als neuen Beitrag ein, dann hat man auch einen Bezug zum Vorgang.
|
||||
|
||||
Sorry, hab die sache mit dem posten nicht im Griff, hilfst du mir mal weiter?
|
|
||||
|
||||
So, wie Du eben hier den letzten Beitrag geschrieben hast, gehst Du in Deinen Restaurationströöt und schreibst dort Deine Beiträge fortlaufend "als Antwort", dort gibts Du auch die aktuellen Bilder ein.
Janz einfach!!
|
||||
|
||||
habe in deinem anderen (selben?!) Thread gelesen dass du Bootsbauer bist.
Also hier im Forum schon mal perfekt. Jetzt musst noch das handling hier verstehen dann wird das sicher was Also poste nur in einem der drei bereits eröffneten Threads. Die anderen kann man dann löschen lassen. Alles gut und weiter..... Und schreibe bitte mit Absätzen und nicht wie im anderen alles zusammenhängend. Das macht das lesen und verfolgen wesentlich einfacher Gruß Richi
|
||||
|
||||
Werd ich machen, heißen dank vom computerneandertaler.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja ein liebenswerter Mod die Beiträge zusammen bringen
|
||||
|
||||
Was bitte ist ein liebenswerter mod? Und was bedeutet ? Bin als Neandertaler dankbar für jede Hilfe ...
|
|
||||
|
||||
Bf bedeutet Boote Forum das würdest du am PC als Flagge sehen.
Mod ist ein Moderator, die unheimliche Macht im Hintergrund [emoji1] [emoji1] [emoji1]
|
||||
|
||||
Danke Stefan
Kann momentan nur vom Handy aus kommunizieren. Darum sehe ich nicht alles.werde mich schon noch zurechtfinden. Bis bald |
|
||||
|
||||
Kann geschlossen werden.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
|