boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2015, 16:55
staufen staufen ist offline
Ensign

Boot: Cobia 1950
14 Danke in 6 Beiträgen
Standard VP Aktives Korrosionsschutz System

Habe bei meinem VP ein Aktives K.System verbaut und dort sind einige Lp drauf und unten drunter sind Drehstifte angebracht.
Wer weiß wie diese zu stehen haben damit es optimal wirken kann.Ich habe schon eine Bedienungsanleitung im Netz gesucht,aber leider nichts gefunden.
Wer hat Erfahrung oder kennt sich damit aus und kann mir dazu was sagen.

Desweiteren hat der VP SX eine Anode im Antrieb hinter der Schraube,bekomme die aber ums verrecken nicht gelöst,die Anoder dreht sich mit,denke das die festgegammelt ist.Ich wußte nämlich bis vor kurzem nicht das dort eine verbaut ist sonst hätte ich nicht so lange gewartet da mal nach zu schauen.Habe schonmal vorsichtshalber geschaut ob es die Schraube noch gibt,aber die wird nicht mehr hergestellt,denn sonst hätte ich die Anode genau gegenüber eingebaut mit so einem Halter,aber auch den gibt es anscheinend nicht mehr,hm.Braucht man die nicht mehr?Wer kennt sich da aus?

Über eine Antwort bzw.Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus.

Gruß Jochen
Mit Zitat antworten top
Antwort