![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne probefahrt,auf Wort.klug oder
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst die 30 m.-Yacht? Oder?
|
|||
|
|||
![]()
...und dann auch noch betrunken, mit einem Auge zu und auf einem Bein!
...könnte man meinen!
|
|||
|
|||
![]()
nö, nicht betrunken und auch mit beide füsse fest am boden...habe 20jährige 29f sea ray gekauft frisch wie braut ,lol
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Die Zeit wird dir die passende Antwort geben!! ![]() ![]() Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Danke.Kann mir noch jemannd sagen Preisschätzung bei etwa 800std mercrusier2x175kw und übliche Ausrüstung?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man man musst du Langeweile haben ![]() Ist doch egal was wir schätzen, hast es doch eh schon gekauft....
|
|||
|
|||
![]()
Grossartig
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird das jetzt vielleicht noch ein vernünftiger Thread, der den Leserinnen und Lesern irgendeinen Nutzen bietet, oder kann er womöglich gelöscht werden?
Matthias
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn Du erst kaufst und dann fragst, was es kosten soll: könnte ich dir einen Hinweis auf deine "Klugheit" geben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du vom TE schon einen sinnvollen Thread gelesen ? Es würde nicht weiter auffallen wenn alle seine Beiträge gelöscht würden ![]() Im ernst, wer so einen Thead beginnt hat einen an der Waffel und ist nicht erst zu nehmen. Da erhofft man sich auch keine ersthaften Antworten, man(n) hat Langeweile und möchte ein wenig spielen. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hehehe |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zitat Tim66 :"Es ist vollbracht.Hab`s gekauft"
Herzlichen Glückwunsch und jetzt stelle noch ein paar Fotos ein, damit sich Alle mit freuen können!! JAN |
![]() |
|
|