|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind das die, welche in den dauernd abgebrochenen Auktionen in Ebay eingestellt waren?
|
|
||||
|
||||
Hallo Jalcok
Ich hätte Interesse an Nr.302 - 59€ - Dometic Tankanzeige mit Ersatzstab inkl Versand nach Deutschland. a) Was kostet das kplt und b) was meint etspace mit den Versteigerungen, betrifft das die Ware? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Sie haben eine PN erhlaten.
mfg Jalcok |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hätte gerne: 2 mal Nr.253 - 9€ - Schaltafel 3 Schalter 1 mal Nr.271 - 9€ - Fettpresse was kostet das inkl Versand nach Deutschland ? Gruss Frank
|
|||
|
|||
Ich würde die Nr. 253 auch einmal nehmen
|
||||
|
||||
Wie groß ist die Plane ( Nr . 353)
|
|||
|
|||
Hallo,
Die Nr. 253 habe nur noch 1 Stück Versand für die zwei Teile 9,9€ Die Plane ist so wie für ein Jetski, Cockpitabdeckung oder Beiboot gemacht. Ganz ehrlich, keine Ahnung wofür die genau ist. ;) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke
|
||||
|
||||
Ich wollte ja auch wissen wie groß
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehme die 253 dann halt nur 1x Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Jalcok
Ich habe Interesse an einem der Sea-Ray Multi-Instrumente, hast PN. Die Tankgeber Dometic sind heute angekommen, aber noch nicht ausgepackt, dennoch schon mal Danke! Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Servus ,
bitte mal einen Gesamtpreis incl. Versand für folgende Dinge : 1 x Nr.240 ReißleineSet a 2 Stck. Nr.286 FenderhalterDanke .
|
|||
|
|||
Hallo iak,
hast du PN |
|
|||
|
|||
Jetzt 30% auf ALLES!
|
|
||||
|
||||
Ich würde die 309 nehmen wenn noch vorhanden.
Mfg Nico
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde gern dies Teil nehmen Nr.183 Schloss (Flush Lock & Latch with 2 keys) MfG Lutz |
|
|||
|
|||
Grüß euch,
ihr beide habt PN. Für alle: Min. Bestellwert 20€ (nach dem 30% Rabatt). Versandkosten nach DE: 12,9€ bis 3kg. mfg Jalcok |
|
|||
|
|||
jetzt habt ihr die Möglichkeit die Instrumente ersteigern:
http://www.ebay.de/itm/Schnappchen-V...item2ee18b54db (PaidLink) |
|
|