|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cummins Motor Service in Friesland! Dringend
Hallo Zusammen!
Ich hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben! Ich muss dringend meinen Motor Cummins checken lassen. Wir liegen zZ in Stavoren. Kennt jemand außer der Service Station in Lemmer eine Fachfirma/Fachmann in der Nähe, die/der uns hilft? Ruf |
|
|||
|
|||
cummins service
hallo rouf,
wenn du ins net kannst, schau mal auf die Site: http://www.cumminseurope.com/contact-us/netherlands/ dort werden die verschiedenen auth. Dealer von Cummins nl aufgezählt. zb. in Dordrecht,Nnijmegen, Sliedrecht, Heesch, Ridderkerk, mit Anschriften, Tel.Nr. usw. Vielleicht hilft dir das ja. mfg Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
R. |
|
|||
|
|||
cummins motoren
ok rouf,
kenn mich mit ib. von cummins zwar nicht so aus, aber zb. Heijsman Scheepsbouw & Reparatie Kooiweg 12a 8715 EP Stavoren T. +31 (0)514-682184 sollte dir doch evtl. auch helfen können. mfg uwe |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn für Sorgen, mit was für einen Motor?
|
|||
|
|||
Sturier
hi, rouf
kann dir derSturier-händler in Stavoren keinen Service-mechaniker zur Vefügung stellen? mfg uwe |
|
|||
|
|||
Wir liegen mit dem Schiff vom Schwiegersohn in Stavoren. Keine Sturier!
Es ist ein Cummins 6BTA. Muckt halt etwas und er muss eine Inspektion gemacht werden! |
|
|