|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz für 2 Wochen in der Nähe von Brandenburg
Hallo Leute,
ich brauche vom 15.6. bis zum 28.6. einen Liegeplatz für unser Motorboot (12 x 4 m) in der Nähe von Brandenburg. Kann mir jemand, der sich dort auskennt, bitte bei der Suche behilflich sein und Vorschläge machen?
|
||||
|
||||
Hi Alfred,
ich kann dir die Havel Marin empfehlen. Ist sehr schick, hat großzügige Gastliegeplätze, hat sehr gute Sanitäranlagen und ein schönes Restaurant mit vernünftiger Küche. Dann kommen noch Schoners Wehr und das Buhnenhaus in Betracht. Die kenne ich aber nur vom vorbei fahren. Viele Grüße Dirk
|
|
|||
|
|||
Buhnenhaus defenitiv nicht! Dort werden alle freien Plätze für BUGA-Gäste freigehalten. So werden es sicher die Anderen Marinas es auch halten.
Wird also schwer werden etwas freies zu finden! |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
wir wollen auch die Buga besuchen. Wie funktioniert das mit den Gastliegeplätzen an der Havel?
|
|||
|
|||
Einfach mal bei den Marinas anrufen!
|
|
||||
|
||||
In Brandenburg wurden einige neue Liegeplätze geschaffen, also vorbeifahren anhalten und fragen. Enger wird es wohl an den anderen Buga Standorten, weil es dort weniger Plätze gibt.
|
|
||||
|
||||
Bei Schoners Wehr musst Du fragen, wie die Tiefe in der Zufahrt unmittelbar vor der Marina ist. Das war vor zwei Jahren etwas kritisch (~1,3m), da wollten sie aber ausbaggern. Vielleicht ist es ja inzwischen besser.
hth
|