|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitnahme nach Rab
Hi ,
fährt jemand zufällig vor dem 11.06.2015 nach Rab und könnte mir was mitnehmen ? Handelt sich um einen kleinen Selva 2,5 PS Motor in einer Tasche sowie ein kleines Tender Schlauchi , Marke SIMEX Yacht Tender DSM 220 . Die Sachen befinden sich im Raum Köln / Mayen-Koblenz oder nach Absprache . Vorab Danke
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja , ich. Könnte dir das Teil mitnehmen. Wohne aber bei Ingolstadt. Bei Interesse melde dich bei mir. Fahre am 30. Mai runter.
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
Reiner , zuerst vielen lieben Dank für Dein Angebot !
Ich würde gerne darauf zurück kommen wenn sich nichts weiteres in meiner Nähe tut . Wäre das OK für Dich ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Hallo Peter, schreibe doch die abmessungen und gewichte mit rein ?
zu 90% werde ich um den 16/17/18 Mai nach Rab fahren. Gruss Andreas
|
|||
|
|||
Andreas , Danke !
Mache ich direkt am Montag , bin gerade auf dem Campingplatz und habe die Daten nicht hier .
|
|||
|
|||
Anbei die Maße des Schlauchis & Motor :
Tender etwa 31,5 kg und der Selva Motor 15 kg . Der Motor ist in einer Yamaha Außenbordertasche und das Schlauchi eingerollt .
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Zuerst einmal hoffe ich, dass Peter sein Schlauchi bekommen hat!? Sorry Deinen Tread zu "missbrauchen" aber ich habe ein ähnliches Anliegen. Wer hätte die Möglichkeit mir einen Sonnenschutz fürs Boot von 59387 Ascheberg nach Rab mitzubringen. Sind selbst von 02.08.-15.08.2015 in Rab. Das Paket hat ca Maße von 15cm x15cm x 150 cm. Somit leider nicht mehr mit DHL Standard-Versand möglich. Vorab schon einmal Danke! Gruß Michael |
|
|