|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute geslipt
Hallo liebe Bootsfreunde,
heute ist es passiert wir haben das Boot zu Wasser gebracht. Unser Boot ist eine Sealine Conti 18. Da das Boot in einer Halle überwintert hat konnte ich immer etwas an dem Boot verschönern. Jetzt erstrahlt sie in voller Schönheit, die alte Dame bei der man merkte - ich will ins Wasser. Der Motor erwachte sofort aus dem Winterschlaf und schon war ich auf dem Rhein. Morgen wollen wir von Hitdorf eine kleine Tour machen, wahrscheinlich in Richtung Köln Rheiauhafen. Boot fahren macht einfach spaß. Viele Grüße Christian
|
|
|||
|
|||
Bilder, du hast die Bilder vergessen
|
||||
|
||||
Stimmt. Meine Frau hat ein paar mit dem Handy gemacht. Zur Not gehen die auch.
Schönes Wochenende Christian
|
|
|||
|
|||
schönes Boot.
Wünsche euch viel Spaß damit! |
|
||||
|
||||
Ich hasse diese Slippe, dieser verdammte Betonklotz von diesem Schienenslip daneben hat uns, in Kombination mit ner defekten Antriebsverriegelung einen Satz Schrauben gekostet
|
|
||||
|
||||
Die Slippe in Hitdorf ist ganz gut. Auch das rangieren klappt gut da genug platz vorhanden ist.
Was wirklich nicht gut ist ist der Weg 300 m dahin. Schlagloch auf Schlagloch. Leider gibt es keine Alternativen in der Nähe. Ich bin in 15 Minuten am Rhein und kann zu jederzeit Boot fahren wenn mir gerade danach ist und der Liegeplatz in Hitdorf ist auch preiswert. Letztendlich alles gute Gründe für Hitdorf. Viele Grüße Christian
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ist die Slipstelle in Hitdorf frei zugänglich und umsonst, oder gehört die einem Verein? Ist von mir aus ja auch nicht weiter als Wesel. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Ist nicht frei zugängig. Gehört dem nebenliegenden Yachtclub. Dort holt man den Schlüssel für die Schranke und bezahlt. Ich meine kostet 8 € für rein und raus.
|
||||
|
||||
In Hitdorf kostet slippen für rein und raus € 10,00
|
|
|