![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
anbei auch mal mein Restaurations Projekt welches in den Startlöchern steckt. Ich war lange auf der Suche nach einem geeignetem Angel / Freizeitboot für mich. Ich bin dann über ein Boston Whaler Montauk 17 gestoßen welches in einem "gutem" Zustand ist und auch schon für das Angeln umgebaut war. Nach der Besichtigung den Preis ausgehandelt und Anfang des Jahres abgeholt. Motor dann von einer Fachwerkstatt checken lassen 7,5 bar auf allen 3 Töpfen, Super ;) ... neues Getriebeöl, Zündkerzen, Vergaser reinigen lassen und Thermostat gewechselt. Dann konnte die erste Probefahrt kommen, GEIL . Fährt sich echt super. Nun sind 4 Monate rum und ich habe denke ich ein Bild bekommen wie ich die Schale nun für meine Zwecke neu aufbauen möchte. Anbei noch paar Bilder und Daten. Modell: Boston Whaler 17 Montauk Baujahr: 1991 Motor: Johnson 70er VRO Bj 1989 Ich werde bestimmt paar Tipps brauchen ![]() ![]() Aber erstmal muss alles Demontiert werden. Gruß Mike Geändert von asdfdffsfe98 (21.04.2015 um 10:14 Uhr) |
![]() |
|
|