|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercruiser 5,0 V8 230 PS
Hallo,
in meiner Bayliner ist ein Mercruiser 5,0 V8 mit 230 PS verbaut. Jetzt habe ich eine Frage: Was ist das denn????? Mit sportlichem Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
sieht aus wie Automatiksicherungen, für welche elektrischen Bauteile kann man auf dem Bild nicht erkennen.
Ich habe sowas für z.B. die Corsa-Anlage |
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch sowas dran...... aber nur 1 Knopf.
Soweit ich weiß ist das................Motor aus. Ist zumindest bei mir so. Wenn du im Maschinenraus stehst kannst du dort schnell den Motor abschalten.
|
||||
|
||||
Für mich sieht der Motor nach einem zusammengebauten Volvo - Mercruiser Mix aus.
Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ne 2655ér Bilge is das auch nicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
RICHTIG!!!!! Das ist keine 2655 Bilge, und wohl auch kein Mercruiser Motor!! Aber der Schalter sieht so aus wie meiner! Habe das Foto ausgewählt weil der Schalter darauf gut zu erkennen ist. Ich war bis heute auch in dem Glauben bei einer Frage nach einem Schalter oder so etwas, sei die Bilge absolut unerheblich! Fazit: Wieder etwas gelernt! Hier ist die 2655 Bilge mit dem Mercruiser 5,0/V8! Grüße Andreas |
|
Moin!
Das ist kein Schalter sondern ein Sicherungsautomat. Bei Kurzschluß oder Überlast springt der Knopf heraus.