|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shipmate RS 8300R mit ATIS ?
Hallo, hier im Forum wird gerade ein Shipmate RS 8300 R angeboten.
Da ich gerade meinen Schein mache und auf meinem Boot die Anlage schon verbaut war,würde ich die gerne wieder in Betrieb nehmen. Leider fehlt bei meiner Anlage der Handteil - Blackbox und Kabel sind noch drin. Leider weiß ich nicht, ob die Anlage mit ATIS ist und ob sie noch Zulassungsfähig ist. Kann man bei der Anlage ATIS selbst programmieren? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke
|
||||
|
||||
Hallo Predi.
Ist mit Atis. Habe seit 20 Jahren diese Anlage an Bord. Die "R " Anlage ist ohne DSC. Reine Binnenanlage. Wenn die programmiert ist , kannst du keine neue Atis Nummer eingeben. Musst du dich an Shipmate wenden. Da du schreibst , der Handapparat fehlt , kannst du das Ding ohnehin in der Pfeife rauchen. Wenn du den noch kaufen musst , kannst du dir besser ein neues Gerät kaufen. Das hier angebotene war preislich OK. Ist aber schon wech. Gruss Hermann
|
|||
|
|||
Ja, er hat mich in der Reihenfolge einfach übergangen, weil ich eine Frage gestellt habe.
Trotzdem Danke