|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist dieses Boot wert!? Tempest 170 BR
Hallo Zusammen,
Ich würde gern eine Tempest 170 BR kaufen, der Verkäufer und ich sind uns aber nicht ganz einig was das Boot noch Wert ist. Habt Ihr Vorschläge? Eckdaten: Baujahr: 2005 17" also ca. 5,15m x 2,15m Mercruiser 3.0 100 kw Ausstatung: Finfinder, Powertrim, Bimini Top OHNE Trailer Pflegezustanbd würde ich als 1- bezeichnen Geändert von nd500 (22.04.2015 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Grobe Schätzung (mehr ist nicht möglich, ohne das Boot gesehen zu haben, Betriebsstunden sind wichtig!): 13500,-- bis 14500,--
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort, klar Grobe Schätzung es geht ja auch nur um einen Anhaltspunkt. Betriebsstundenzähler ist nicht an Board. Schätzung: 650 Stunden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.
|
|||
|
|||
Okay dann wären wir ohne Trailer (ca. 1500 €) bei 13K oder?
|
|
||||
|
||||
Naja, da ja jeder verhandeln möchte, würde ich es schon bei einem 1A-Zustand für VHB 14500,- anbieten....
.
|
||||
|
||||
.
... ich finde die angegebenen Preise sehr optimitisch. ... der Preis sollte sich bei 9000 - 10000 € bewegen incl. Trailer . ... hatte mal die Außenborderversion, war sehr zufrieden damit. .
|
||||
|
||||
Ein Boot ist immer soviel wert wie ein anderer bereit ist dafür zu geben.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch da gab es genug, die mir vorher sagten, das bekommst du nie - auch viele Interessenten meinten, ohne das Boot gesehen zu haben , mehr als 8000,- auf keinen Fall... Der Erste, der es sich wirklich mal angeguckt hat, hat es sofort genommen (angeboten hatte ich es für 9999,-)! Noch Wochen später haben einige von denen angerufen, die den Preis ursprünglich für viel zu hoch hielten und wollten sich das Boot dann doch mal angucken, "weil sie sich bis dahin nur "Schrott " angeguckt hätten"... Leider zu spät Mit dieser Aussage von dir, " 9000 - 10000 inkl. Trailer" wäre ich sehr vorsichtig, um nicht zu sagen, in meinen Augen viel zu wenig
|
|||
|
|||
Bitte schließen!
|
|
|