|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmklappen, wer kennt diesen Hersteller?
Hallo zusammen, bei meinem Boot müssen die Trimmklappenzylinder ausgetauscht werden.
Leider sind das keine Bennett Zylinder und ich weiß nicht mehr, welcher Hersteller die mal gebaut hat. Wenn mir ggf. noch jemand eine Bezugsquelle nennen könnte, wäre ich höchst erfreut... Grüße, Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
das sind aber Bennett Zylinder, die haben 3 verschiedene Ausführungen gebaut, dass ist die mit Verlängerung - ob die aber noch hergestellt wird frag mal in der Bootshalle Braunschweig nach, die hatten diese mal.
|
|||
|
|||
Hallo Sirko, der Hinweis ist Gold wert. Komisch ist, das ich bei Bennett selbst nachgefragt habe und diese dann meinten,
das das keine Bennett Zylinder sind. Ich werde morgen mal beim Paschold nachfragen Danke nochmal für deinen Tipp! |
|
||||
|
||||
Es gibt diese beiden .
http://shop.bootshalle-braunschweig..../350915#A1101A BENNETT Ersatz-Zylinder
|
||||
|
||||
Hi Christian ,
wenn Du gar nicht mehr weiterkommst , nimm diese... und schmeiß die Hydraulik über Bord.. PS : ich schau mal gelegendlich wieder vorbei , ist nicht mehr lang bis Juni..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
im alten Katalog ist noch der 3. Zyl. drin (ich hatte erst im Dezember noch einen bestellt bei der BHB ).
|
|||
|
|||
Super, den Katalog hab ich auch noch, werde gleich mal nachsehen! Den Hersteller konnte ich mittlerweile ausmachen - TrimMaster Marine, den scheint´s aber nicht mehr zu geben. Versuchs morgen nochmal telefonisch bei BHB - Hr. Paschold konnte mit den Bildern jetzt erstmal nicht so viel anfangen...
Danke schon mal für euren Input. |
|
||||
|
||||
Hallo Sirko, dein Tipp war wirklich Gold wert - habe zufällig noch den 2013 Katalog gefunden und da sind sie abgebildet (Seite 108)
Hr. Paschold schaut gerade, ob er noch welche auftreiben kann! Danke an alle Beteiligten - Problem gelöst! Schönes WE, Christian
|
|
|