|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Büssing Unterflur 192 PS - Mechaniker in Hamburg gesucht
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir ein 18m Stahl-Motorboot zu kaufen. Es ist ein 1970 Werftbau. Eigentlich sollte in einer Woche die Überführung nach Berlin stattfinden, aber wie mir der Verkäufer jetzt mitgeteilt hat, läuft der Motor nicht. Wasser drin, wahrscheinlich Ventile undicht, er kann es mir nicht genau sagen. Ich selbst war in der Zwischenzeit auch noch nicht vor Ort, um mir das anzuschauen. Ich suche jemanden in Hamburg, der sich das mal anschauen und evtl. überholen könnte. Viele Grüße, Robert |
|
|||
|
|||
Jede MAN Lkw- Bude müsste Dir weiterhelfen können.
|
||||
|
||||
Aber nur wenn der Mechaniker kurz vor dem Renteneintritt steht..
|
|||
|
|||
Diese Motorkonfiguration war bis mitte neunziger Jahre noch viel unterwegs, z.B bei der Post und Baustoffhändlern.
Aber z.B. bei Schaustellerbetrieben fahren die heute noch- und benötigen auch noch Wartung usw.