boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2015, 09:46
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard Vorsicht vor verdächtigem EBay-Verkäufer!!

Hallo BF´ler

Habe Gestern mal so bei E-bay geschaut unter Echolote dabei ist mir Aufgefallen
das eine Privatperson aus GB mehr oder weniger Hochwertige Geräte von Humminbird anbietet. 5 Geräte habe ich schon von diesem Anbieter gefunden und alle werden ausschließlich ohne Geber und Anschlußkabel Angeboten ???
Dieses Erscheint mir doch sehr Dubios so das ich eine Meldung bei E-bay gemacht habe , als Privatmann kann ich mal ein Gerät zum Verkauf anbieten weil Ich mir was besseres anschaffen möchte aber gleich 5 Geräte ?? das erschien dann auch dem Mitarbeiter bei E-bay recht Merkwürdig so dass er eine Überprüfung veranlassen wird. Vielleicht ist es auch falscher Alarm aber trotzdem
wäre Ich Vorsichtig und Ich weiss das bei Humminbird alle Hochwertigen Geräte auf den Käufer Regiestriert sind , da Ich selbst zwei habe. Nicht das es sich wirklich noch um Hehlerware handelt denn Humminbirdgeräte sind dank Quick Out und Bügelschrauben in ein paar Sekunden demontiert was für mich auch erklärt warum alle ohne die Halterungen , Geber und Anschlußkabel angeboten werden.Vielleicht bin Ich ja auch zu Misttrauisch....
Wollte euch nur drauf hinweisen falls jemand zum Saisonstart mit einer solchen Neuanschaffung Liebäugelt.

Allzeit ne Handbreit Wasser unterm Kiel und einen Guten Saisonstart.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.04.2015, 09:07
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Hallo BF`ler

Wie bereits in#1 geschrieben habe ich nun nochmals den " Verkäufer " und die angebotenen Artickel aufgerufen und dabei festgestellt das insgesamt fast 20 Echolote/ GPS Plotter und auch I-Phones Angeboten werden. Für einen Privatverkäufer eine Recht Ungläubige Sache.
Alle Artickel sind aus dem Mittleren bis Hohem Preissegment . Ich weiß nicht wie Ihr das seht aber wie kann ich zb. ein Gerät was im Handel um 1800 € gehandelt wird bei E-bay für 1 € Startgebot anbieten ?? Ich würde dann zumindest ein Mindestgebot oder einen Sofortkauf mit der Summe angeben was das Gerät noch Wert ist. Oder sehe ich das zu kritisch ??

Gruß Jörg

Ps. Habe den Verkäufer und seine Artickel nochmals Gemeldet, weil mittlerweile sind einige Gebote abgegeben worden, hoffe nur das kein Forumsmitglied dabei ist.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.04.2015, 09:10
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Lass uns doch mitschauen und schick mal nen Link von der ebay Seite.
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 26.04.2015, 09:21
Benutzerbild von Papierflieger
Papierflieger Papierflieger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 1.058
Boot: Motorboot
1.419 Danke in 716 Beiträgen
Standard

Bin, im Moment, mangels Bedarf zwar kein potentielles Opfer, finde es aber richtig super, wenn sich Mitglieder die Mühe machen, uns zu warnen.

Vielen Dank Jörg!
__________________
Gruß, Tom.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet.
-----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 26.04.2015, 09:31
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

http://www.ebay.de/usr/junich2014?_t...19.m1438.l2754 (PaidLink)

Hier habt Ihr den " Verkäufer " und könnt euch selbst ein Urteil Bilden wenn Ihr seine Angebotenen Artickel aufruft.Vielleicht Verdächtige Ich ja auch zu Unrecht,aber schaut selber.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.04.2015, 09:42
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Wie schon erwähnt . Gemeldet als " Privater Verkäufer " . Wenns Gewerblich gekenzeichnet wäre könnte man ja nicht`s Behaupten,wobei Ich die I-Phones und die als Sofortkauf Angebotenen Artickel dazu sehe von den " .... " abzulenken.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 26.04.2015, 09:48
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Wenn die Teile alle geklaut wären, wäre die Polizei längst auf den Plan gekommen! Vielleicht kauft er die Teile kaputt und repariert die dann. Wenn ihr bei den Bewertungen schaut hat er schon etliche verkauft. Und bei mir hatte ich auch jahrelang die Einstellung privater Verkäufer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 26.04.2015, 11:03
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eysmann Beitrag anzeigen
Wenn die Teile alle geklaut wären, wäre die Polizei längst auf den Plan gekommen! Vielleicht kauft er die Teile kaputt und repariert die dann. Wenn ihr bei den Bewertungen schaut hat er schon etliche verkauft. Und bei mir hatte ich auch jahrelang die Einstellung privater Verkäufer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das mag ja alles evtl. zutreffen. Aber Ungewöhnlich erscheint das trotzdem.,
Zumal wie schon erwähnt immer alles ohne das erforderliche Zubehör angeboten wird.Selbst wenn ich privat solche Reperaturen durchführen würde um anschließend die Geräte wieder zu verkaufen würde Ich zumindest die fehlenden Teile ergänzen um ein vollständiges Gerät anbieten zu können was sich dann auch im Preis wieder spiegeln würde. Dann sollte auch dieser Verkäufer einen Eigentumsnachweis vorlegen können , was auch Seitens E-bay, so die Aussage Überprüft wird.
Dann Ist mir auch Bewußt das er schon positive Bewertungen hat , ganz klar,
eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, Ich meine damit wenn ich als Käufer ein so gutes Gerät ersteigert habe würde Ich mich auch freuen und eine positive Bewertung abgeben,warum auch nicht ?? wenn Ich keinerlei Gedanke daran verschwende das es sich evtl. um Hehlerware handeln könnte.
Das muß natürlich Moralisch Gesehen jeder mit sich selber vereinbaren.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 26.04.2015, 12:00
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Ich hätte da so ne Idee! In letzter Zeit haben doch eine Winterlagerhallen gebrannt! Der hat bestimmt die Teile vorher rausgenommen und dann die Halle angezündet!:he lp:
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 26.04.2015, 12:29
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.142
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.887 Danke in 1.248 Beiträgen
Standard

Kann mann so Typen einfach melden wenn die nix haben was mann will
da soll sich der nächste Verkäufer aber mal in acht nehmen
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 26.04.2015, 12:37
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 1.444
Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.838 Danke in 809 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Quicky Beitrag anzeigen
... Selbst wenn ich privat solche Reperaturen durchführen würde um anschließend die Geräte wieder zu verkaufen würde Ich zumindest die fehlenden Teile ergänzen um ein vollständiges Gerät anbieten zu können

Gruß Jörg
Jörg, wenn mir das Echolot abkackt, dann doch i.d.R. nur das eigentliche Gerät, weniger das Zubehör. Warum soll ich dann das ganze andere Gerödel noch mal mitkaufen, was sowieso schon im Boot (aufwendig) installiert wurde?

Für mich würde also ein komplettes Gerät keinen Sinn machen, nur unnötig mehr Geld kosten. oder!?

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 26.04.2015, 13:04
Benutzerbild von igel14
igel14 igel14 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort: Schenefeld bei Hamburg
Beiträge: 191
Boot: Kaasboll 590 / 140 PS Suzuki AB
Rufzeichen oder MMSI: Blackpearl
153 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Moin....

Das was Du hier machst, ist zwar nett gemeint, aber ohne den "Hintergrund" zu kennen hier solche Behauptungen aufzustellen ist haarsträubend!
Im Rest der Welt gibt es den Satus "Gewerblicher" Verkäufer so nicht wie hier in Deutschland.
Im Rest der Welt kannst den Status als "Gerweblicher" Verkäufer als Unterstützung deiner Seriösität einstellen ist aber Rechtlich kein Muss wir hier bei uns.
sorry aber wenn du dich vorher erkundigt hättest, z.B. Ebay Foren, hättest du das schon rausgefunden.
Ich sehe bei diesem Verkäufer daher keine Probleme rechtlicher Art.
Es sei dahingestellt, ob ich dort kaufen möchte, da er mir als Verkäufer vielleicht nicht so seriös erscheint, aber das was Du hier machst grenzt in meinen Augen fast schon nach übler Nachrede, denk daran, dies ist übrigens in Deutschland auch abmahnbar bzw. kann das zu einer Klage führen.

Sorry, aber das musst jetzt mal sein !!

Trotzdem beste Grüße aus Hamburg

Olli
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 26.04.2015, 13:14
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Hi Wolfgang
Mit deiner Einschätzung / Meinung magst du ja nicht Unrecht haben. Ich würde auch versuchen das selbe Gerät nochmals zu bekommen um das Gerödel wie du es Bezeichnest nicht auch noch ausstauschen zu müssen. Aber trotzdem macht mich das Nachwievor Argwöhnisch und Misstrauisch . Wie gesagt ich kann mich auch schwer täuschen in meinen Vermutungen.Ungewöhnlich bleibt dann aber immer noch die Art und Weise wie die Geräte präsentiert werden , wenn Ihr euch die Bilder anschaut erkennt man das viele Aufnahmen auf einem Bett gemacht wurden mit einer zerknüddelten Decke im Hintergrund.Sehr Professionell sieht das aber auch nicht aus .

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 26.04.2015, 13:23
Benutzerbild von igel14
igel14 igel14 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort: Schenefeld bei Hamburg
Beiträge: 191
Boot: Kaasboll 590 / 140 PS Suzuki AB
Rufzeichen oder MMSI: Blackpearl
153 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Moin Jörg,

Ich kann Dich zwar verstehen, aber nur weil Du die Rechtliche Situation in GB nicht kennst gleich den Blockwart machen und sogar eBay 2x Auf diesen Verkäufer aufmerksam machen finde ich nicht gut !!
Und ob der Verkäufer Bilder auf dem Bett oder sonstwo macht .... Sorry kein Verständnis !
Wie gesagt, wir sind ein freies Land und jeder darf für sich entscheiden ob deren Verkäufer seriös findet oder nicht, aber jemanden gleich unter Generalverdacht zu stellen und dieses hier im Forum so zu posten finde ich wie gesagt nicht gut.

Gruß aus Hamburg

Olli
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 26.04.2015, 13:39
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Hi
Die Dinger sind aber alles andere als hochwertig.
Das sieht eher nach Flohmarkt aus
Von dem Schrott würde ich kein einziges kaufen.
Ansonsten muß ich dem Olli zustimmen.
Wo kommen wir denn hin wenn jeder jeden anschwärzt weil es evtl. sein könnte das ...........
Hier wird dann in Zukunft die Freiheit mit den Füßen getreten.
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 26.04.2015, 13:48
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.514
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.590 Danke in 958 Beiträgen
Standard

Hallo Olli

Das ist deine Meinung dazu, andere BF´Ler haben darauf aber anders Reagiert und ihren Dank Bekundet. Ich sehe das was Ich getan habe als meine Bürgerliche Pflicht an auch wenn wie hier der Verdacht ins Ausland geht.
Ich kann nur hoffen das niemand je in die Situation kommt und festellen muß das bei einem Selbst was Entwendet wurde und dadurch was wahrscheinlich noch schwerwiegender sein wird der Schaden der Einbruchspuren durch aufbrechen der Kajütentür usw.
Sollte sich der Verdacht nicht Bewahrheiten ist so zumindest keiner zu Schaden gekommen und als Blockwart bezeichne Ich mich deshalb noch lange nicht,eher als eine Person die sich und andere mit den gleichen Interessen vor Schäden schützen möchte.

Grüß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 26.04.2015, 14:42
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg

Die 2te Meldung deutet schon auf Unterstellung hin.
Wenn der Verkäufer das rausbekämme gäbe es eine Anzeige. Das geht vor Gericht und wird dich in dem Fall teuer zu stehen kommen.
Ich habe schon einen zwecks Unterstellung anzeigen müssen.
Der Richter wollte ihn zu einer gehörigen Geldstrafe verdonnern, auf mein einlenken hin das es auch eine ehrliche Entschuldigung tun würde und das er in Zukunft mal nachdenken solle was er da von sich gibt wurde die Angelegenheit eingestellt.
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 26.04.2015, 14:57
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.446 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Na jetzt prangert mal den TE Eröffner ned so hin. Er hats ja nur gut gemeint und wollt uns warnen. Vielleicht hat er ein bischen übertrieben mit der 2ten Meldung. Aber seis drum. Wie geschrieben, er hats nur zum wohle von uns Mitgliedern getan.
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 26.04.2015, 15:20
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Angeprangert wird nur einer, der Verkäufer.
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 26.04.2015, 15:55
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Es soll der Threadersteller auch gar nicht angeprangert werden.
Es ist allgemein gemeint
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 26.04.2015, 16:44
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.383 Beiträgen
Standard

Es ist ja wohl unbestritten, dass die Anzahl der krummen Vögel bei ebay zunimmt, ich selbst sah mich in diesem Jahr gezwungen, jemanden wegen Betrugs anzuzeigen. Das scheint, im Gegensatz zu früher, von der Justiz auch durchaus ernst genommen zu werden, erst gestern habe ich ein Schreiben der zuständigen Staatsanwaltschft erhalten, dass die Sache nach wie vor verfolgt wird, obwohl derjenige seine Schulden mittlerweile beglichen hat. Insofern finde ich es schon gut, wenn uns hier Auffälligkeiten mitgeteilt werden und ich kann es nicht nachvollziehen, dass der TE hier so angegangen wird,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 26.04.2015, 18:08
Benutzerbild von igel14
igel14 igel14 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.05.2011
Ort: Schenefeld bei Hamburg
Beiträge: 191
Boot: Kaasboll 590 / 140 PS Suzuki AB
Rufzeichen oder MMSI: Blackpearl
153 Danke in 92 Beiträgen
Standard

Moin,

also, mir ging es nicht darum, den TE anzuprangern, aber es geht mir um was anders.
1. Dieser Thread gehört in eine andere Rubrik z.B. Schwarzer Kanal....
2. es kann nicht sein, dass Verkäufer (wer auch immer das ist) nur wegen "merkwüriger Bilder "/ "Zusammenstellung der Artikel" so angeprangert werden.
3. "Vorsogliches" melden dieser Verkäufer bei ebay ohne die Rechtsgrundlage zu kennen (in diesem Fall UK Recht)

Ich bin selbst schon opfer von Zwielichtigen Verkäufern gekommen.
Trotzdem finde ich das ganz gewagt, einen Verkäufer bei ebay zu melden nur weil ich vermute (beweisen kannst du das nicht) das es sich "vermutlich um Ware zwielichtiger Herkunft handelt.

Ein Forum warnen finde ich tendenziell gut und löblich, aber der Themenstarter ist meiner Persönlichen Meinung etwas weit geangen und hat eindeutig Behauptungen aufgetellt die er nicht beweisen kann.

Lieber Jörg, auch wenn du es anders siehst, es ist nicht deine Bürgerpflicht, solche Sachen zu melden ohne einen eindeutigen Beweis. Diese Aussagen gelten als üble Nachrede.
Wie gesagt, ich glaube dass Du es sicher nicht so gemeint hast, aber Verkäufer unter Generalverdacht zu melden und du denunzieren ist kein guter Ton.

Schönes Wochenende.

Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 26.04.2015, 21:17
jothas jothas ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 7
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard Quicky ......unter Echolote ist mir aufgefallen

Was Quicky hier in Sachen Ebay und Echolote hier veröffentlicht hat, finde ich vollkommen in Ordnung.
Angesichts der im Netz um sich greifenden Kriminalität sollten wir für jeden aufmerksamen Menschen dankbar sein. Überall im Netz nimmt die Kriminalität zu, die Tricks werden immer mehr, die versuchen an unser Geld zu kommen. Tausende und Abertausende sind schon von schwarzen Schafen um ihr sauer verdientes Geld gebracht worden. Auch und sogar die Polizei warnt vor faulen Geschäften im Internet. Auch ich bin schon
schon einem unserösen Geschäftemacher "beschissen worden". Und was den "Verkäufer" betrifft: Wer im Internet Geschäfte macht, muß aushalten, daß über ihn gesprochen wird.
Darum: Danke an Quicky!

Alles Gute an Alle.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 27.04.2015, 03:25
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Da es anscheinend noch keinem der Raubritter aufgefallen ist, in den Käuferbewertungen des Verkäufers stehen alleine 2 Echolote als defekt gekauft. Desweiteren ist auch ein I-Phone dabei.
Wie kommt man da auf die wildesten Spekulationen?
Und sowas noch durch Danksagungen zu fördern ohne mal genauer hinzuschauen ist dann wohl eher eine
bodenlose Frechheit der Person gegenüber.
Damit sollte das ganze hier wohl beendet sein.
__________________
Grüßle Marco
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.