|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Shetland Freunde gesucht!!!!!!
Hallo zusammen und erstmal Servus" an alle Shetland Besitzer !!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen weil mich mir letztes Jahr ne Shetland 535 gekauft habe und diese nun etwas herrichte. Anscheinend gibt es ja doch noch Shetland Freunde die genau wie ich diese Boote einfach toll finden egal wie alt. Aktuell bin ich gerade auf der schwierigen suche nach passenden Fenstergummis für neue Scheiben. Weiss vielleicht irgendwer oder jemand wo man annähernd gleiche herbekommt ????? Vielen Dank mal vorerst. Grüße |
|
||||
|
||||
Willkommen im Forum.
Für Shetland-Fahrer gibt es hier einen eigenen Thread... Da findest Du viele Shetland-Fahrer als auch Hilfestellungen in Bezug auf Restaurierungen und Materialien. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Der Thread wurde ja bereits verlinkt, also nichts wie rein und durchlesen.
Hatte ich auch gemacht, den Ganzen.. allerdings waren es da einige Seiten weniger.
|
||||
|
||||
Moin Hesekaia
hast du schon Bilder von deiner Shetland
|
|||
|
|||
Zum thema Fenstergummi bist du im Shetland Traet genau richtig
|
||||
|
||||
Ja habe ich sogar ganz gute!!
|
|
|||
|
|||
Zeigt doch Bilder von Euren Shetlands
Zeigt doch einige Bilder von Euren Shetland Booten und den angegebenen Typ!
|
|
|||
|
|||
Der Thread ist voll davon. Ansonsten im Profil die Alben durch schauen.
|
||||
|
||||
In meinem Profil befindet sich ein Album meiner 535 er Shetland die ich aktuell innen neu streichen werde. Könnt ja mal reinkucken die Bilder stammen vom letzten Jahr aus Kroatien.
Grüße |
|
||||
|
||||
Also ich sehe immer noch kein Album wem geht es noch so und sieht nix
|
|||
|
|||
Ich sehe auch nichts, kein Album! :O
|
||||
|
||||
Hallo Freunde kann mal jemand auf mein Profil gehen da ist ein Album hinterlegt, da sind auch Bilder drin. Vielen Dank und dann bitte mal Bescheid geben ob man diese sehen kann.
Geändert von Hesekaia (18.05.2015 um 19:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo wie oben schon von mir und mitch geschrieben
MAN SIEHT NIX