|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
trailer parken und kranen, Sibeneik - Split
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr weiter in den Süden Kroatiens. unser Absprunghafen soll zwischen Sibenik und Split liegen. wir benötigen: - Kran für 2,5 tonnen (9 Meter) - Parkplatz für Gespann. gerne Trailer etwas weg. Privat? Was kann in der Region empfohlen werden? Gerne bezahlbar. Danke für Hilfe Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Ich würde Solaris empfehlen!
VG, Chris
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard,
Marina könnte was für dich sein. In Marina gibt es die Marina Agana da kannste kranen und das Gepann abstellen. Ach ja für Trailerboote haben die eine andere Preisliste die du nicht im Netzt findest. Ich zahl 70€ für 10m fürs Kranen.
|
||||
|
||||
es fehlt noch.....
*Tribunj, kranen im Fischerhafen mit Autokran und Abstellen wird bei Privat vermittelt (9m=70EUR/je Operation,Abstellen 3Wochen=90-100EUR) *Marina Kremik http://www.marinakremik-adriatiq.com/de/preisliste
|
|||
|
|||
Rund um Trogir - als da wären:
ACI-Marina Trogir www.aci-club.hr oder SCT-Marina (schräg gegenüber) www.sct.hr Gruss Andreas |
|
|