|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Windschutzscheibe selber bauen
Hi,
ich habe ein Hellwig Marathon V470 und der Vorbesitzer hat mir leider eine unschöne Windschutzscheibe inkl. Rahmen überlassen. Die Seitenscheiben sind originale aber der Frontrahmen sieht aus wie... Wie kann ich sowas am besten selber bauen oder kan mir jemand eine gute Adresse dafür nennen. Vielen Dank vorab |
|
||||
|
||||
Hi, besorge dir eine Makrolon Platte, die kann man sehr gut bearbeiten.
|
|||
|
|||
Hi Stefan
leider ist der Rahmen das Hauptproblem. Der Rahmen ist Marke Eigenbau vom Vorbesitzer und ich weiß nicht wie ich den bauen soll |
|
|||
|
|||
Ein Foto wäre hier ideal !
|
||||
|
||||
Moin moin,
wenn du was neues kaufen möchtest oder dir selber was neues bauen willst, dann schau mal bei google unter "Schiffsfenster nach Maß", nach. Das ist eine Firma aus Rinteln bei Minden. Die bieten eben auch den selbstbau an. Prospekt kannste im Downloud finden. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hier sieht man gut das es nur irgendwie aus einer Mischung von schlecht geknickten Aluleisten, Holz und viel Kleber ist
|
|
|