|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo kann das sein ???
Hallo zusammen,
lief letztens als Pausenfüller im deutschen TV, habe Bild abgelichtet , ziemlich bescheidene Qualität, in der Mitte fuhr ein Boot mit wohl kroatischer Fahne an Bord durch die Gegend. Hat schon mal jemand gesehen oder ist vielleicht dagewesen ? Würde mich mal interessieren wo das ist. gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Könnte das die Marina Solaris bei Sibenik sein??
Bin mir da aber nicht ganz sicher. LG |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
das ist nicht die Marina in Sibenik. Soviel kann ich sagen. Weiss aber auch nicht, um welchen Ort es sich hier handelt. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
nee,ist sie nicht...... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Habts ja Recht!
Der Hintergrund hat mir ohnehin nicht gepasst! Dürfte Festland sein. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaube nicht, dass diese Marina in Kroatien liegt, in Croa gibt es keine solchen Feststege mit Dalben vorne, sondern nur Mooring, evtl. eine Hotelanlage, es gibt eine ähnliche hinter Supetarska Draga nähe frühere Gefangenen Insel. Das weiss ich aber nicht sicher.
|
|||
|
|||
mein Tipp:
corfu - gouvia aus einem anderen winkel grüsse edit: doch nicht - sorry - die hafeneinfahrt passt nicht (der turm an der seite)
|
|||
|
|||
Ich schließe mich meinem Vorgänger an! Ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht an Kroatien. Es gibt zwar ähnlich gebaute Stege in der Marina Kremik, aber ich wüsste nicht, wo das sein sollte!
Sorry! Meinte meinem Vor-Vorgänger! Gouvia ist es sicher nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
freut mich ja das Ihr Euch so rege beteiligt, also das Boot in der Mitte schleppte diese riesen Fahne mit sich rum wo ich meinte auch das Kroatische Zeichen in der Mitte zu erkennen. Dann kamen noch ne Unmenge Segler von links aus der Ecke raus, sah aus wie so ein Segelwettbewerb. Das ganze lief auch noch in Zeitraffer so etwa eine Minute. So ab Höhe Krk in Richtung Süden bis Kotor kenne ich ja fast jede Insel, Bucht und Marina, aber eben nur fast, nach Solaris rein gehts übrigens nur durch nen engen paar meter breiten und vielleicht ca.40 meter langen Kanal, Kremik is es auch nicht. Wenn es in Kroatien ist dann vermute ich es eher bei Istrien , also im Norden oder Cres , da drücke ich mich nie rum. gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter |
|
|||
|
|||
Hallo Dieter,
nein, ich meine nicht die Knastinsel Goli, sondern die Ferieninsel San Marino, glaube ich aber eigentlich auch nicht, den der Hotel- Inselhafen sieht anders aus. Istrien und Cres, nee glaube ich auch nicht.
|
|||
|
|||
nein der Hafen in San Marino ist es sicher auch nicht.
Robert |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Also Cres ist es sicher nicht, das kann ich ausschliessen! Grüße Joachim |
|
|