|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diebstahlversicherung nur allein für den Aussenborder?
Ich habe ein über 20 Jahre altes Boot(ohne Papiere) ,aber der Aussenborder ist erst 1 Jahr alt.Da das ganze den Sommer über an einen Anleger liegt ist meine Frage nun ob es Versicherungen gibt die auch nur allein den Aussenborder gegen Diebstahl versichern.Für das Boot lohnt es sich nicht mehr. Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
Hallo
Nein das kannst du vergessen, geht nur beides Zusammen. Mfg Basti |
|
||||
|
||||
Wenn es sich für das Boot nicht mehr lohnt dann gib doch einfach den Wert des AB an ...
Dann ist halt beides versichert ...
|
||||
|
||||
Am Besten mal mit Normal (BF-User Blaue Elise) sprechen, der kann Dich dazu beraten. Bei zu niedrigem Wert kann es auch sein, das im Schadensfall die Zahlung wg. Unterversicherung gekürzt wird.
|
||||
|
||||
Ich häng mich einfach mal mir ran,interessiert mich auch
mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Hallo,
wo finde ich den BF-User Blaue Elise? Möchte ein neues Schlauchboot und einen älteren AB versichern. Danke.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
|
|