|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaskoversicherung über Norman (Blaue Elise)
Ich hatte letztes Jahr einen größeren "Unfallschaden" an meinem Boot.
Ich musste ein paar Formulare ausfüllen, mit den Norman 2-3 mal telefonieren und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Dann kam es zu Verzögerungen bei der Ersatzteilbeschaffung und das Boot kam ins Winterlager. Nach dem Winterlager wurde die Reparatur ausgeführt, allerdings sind die Ersatzteile inzwischen teurer geworden. Die Rechnung eingereicht und was soll ich sagen: Nach einer Woche war abzüglich meiner Selbstbeteiligung das Geld bereits auf dem Konto. Ich habe beruflich im Bereich Unfallschäden/KFZ sehr viel mit Versicherungen zu tun und kann daher sagen, dass dies keineswegs selbstverständlich ist. Vielen Dank Norman
|
||||
|
||||
Ich bin auch bei ihm versichert
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich war aber werde auch wieder beim ihm versichern.
|
||||
|
||||
Kaskoversicherung über Norman (Blaue Elise)
Ich auch ! Und fühl mich saugut dabei !
Sent from my iPad using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich bin nicht über ihn versichert, aber wenn ich mal einen Versicherungsmakler für ein Boot benötigen würde, wüsste ich an wen ich mich wenden würde.
Ich weiß nicht ob er der Beste seiner Branche ist, aber das muss er gar nicht sein, er darf nur kein Schlechter sein, und das kann er bei der Anzahl von Empfehlungen kaum sein.
|
|||
|
|||
Ich hatte mein MoBo ebenfalls über Norman verischert.
Nach einem Diebstahl wurde die gesamte Abwicklung ebenfalls sehr zügig, schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit durch Norman abgewickelt. Auch von mir eine klare Empfehlung. Hajo |
|
||||
|
||||
Moin,
habe gerade von Norman Antwort bekommen, nach einer Woche. Er hat viel zu tun, kümmert sich trotzdem um solche Bagatellen wie mein billiges Schlauchboot mit gebrauchtem Außenborder. Er rät mir nur zur Haftpflicht, eine Bootsversicherung wäre in diesem Fall zu teuer. Das finde ich ausgesprochen fair.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
... auch das zeigt wieder welche Qualität er liefert
Überall wird gelobpreist und Tempel für ihn gebaut http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=226558 Gruß Richi
|
|||
|
|||
Norman
Hallo,
wer ist denn Norman und wie komme ich an seine E-Mail Adresse? Ich muss nämlich für meine Ma eine Bootshaftpflicht abschließen. Man hört so viel gutes über seine Versicherungen, aber finden tu ich leider keine Kontaktdaten hier im Forum. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Manulle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auch bei ihm versichert und er hat sich letztes Jahr sehr viel Zeit für uns Boot Neulinge genommen. Gruß Simon |
|
|||
|
|||
Ich wollte meinen Selbstbau über ihn kaskoversichern, da er sich ja mit Booten auskennt. Doch er hat nicht mal auf meine mail geantwortet.
Bestimmt hat seine Arbeit Qualität, wie man in den Posts liest, ich konnte jedenfalls nicht in den Genuss davon kommen. Schade. Bert |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er auch deine Mail überlesen oder nicht bekommen. Schon mal daran gedacht als hier solche Sprüche rauszuhauen?
|
||||
|
||||
Ich kann auch nur gutes über Norme berichten.
Er versucht nichts unnötig zu verkaufen und steht dir immer mit Rat und Tat zu Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann auch ein Risiko sein, dass man schlecht bei den Versicherern unterbringen kann. Denn hier läßt sich schlecht eine Versicherungssumme festlegen.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Meine Anfrage und auch die weiteren Mails hat er schnell beantwortet bzw. bearbeitet
|
|||
|
|||
Das freut mich für euch.
Sprüche klopfe ich keine, sondern habe eine für mich bedauerliche Tatsache genannt. Dass der Moderator einen Dank unter einen Angriff gegen meine keineswegs ehrabschneidende Feststellung setzt, stimmt mich nachdenklich. Die Hypothesenliste, warum ich keine Antwort auf eine gestellte Anfrage bekommen habe, ist lang. Sie reicht von der Selbstbezichtigung bis hin zu verloren gegangenen bites. Ich habe jetzt extra die Regeln für das Werbeforum gelesen, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, kann aber keinen bei mir finden. Allerdings entspricht dieser Thread sowieso gar nicht den Regeln des Betreibers. Nun könnt ihr mich alle verdammen, mit gelben Karten bestrafen usw. ... |
|
|