|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was für ein Boot ist es??? Jemand Ideen?
Hallo,
ich bin ganz neu hier und freue mich Tipps und Tricks zu erfahren und auch weiterzugeben. Desweiteren foliere ich auch etc.! Falls also jemand in Sachen Folien Fragen hat - immer ran damit! Jetzt zu meiner ersten Frage: Ich habe Interesse an einem Boot, habe aber leider fast NULL Angaben vom Verkäufer. Eigentlich gar keine...nur das er das Teil damals von drüben geholt hat. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Boot sein könnte und aus welchem Jahr? Es hat definitiv schon einiges an Jahren auf dem Buckel... Ich freue mich auf die ersten Antworten... Gruß, Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo Sacha,
falls hier nichts kommt, ich bin viel im offshoreonly.com unterwegs. Die Jungs können dir sicher auch sofort helfen.
|
||||
|
||||
Sie erinnert mich an eine Cougar........
|
|||
|
|||
Hey derausdemnorden,
damit scheinst du echt Recht zu haben, also nach dem was ich so gegoogelt habe! Klasse! Weiß vielleicht noch jemand etwas genaueres??? @ volvorider: danke auch für deinen Tipp! |
|
|||
|
|||
Was hat es mit BENETTI auf sich?
Ist das ein Modell von COUGAR?? Ich lese auf einigen Benetti-Booten "hull of cougar"... ...vielleicht hat ja noch jemand Ideen! |
|
||||
|
||||
Das Boot im ersten Beitrag ist eine Italienerin, eine B.M. Nautica Sun Speed 30 S. Sie sollte Mitte/Ende der 80er, spätestens in den frühen 90ern gebaut worden sein.
Cougar's US1 Serie bestand aus der 33', der 38' und der 46'. Zu guter Letzt kam dann noch die 41'. Die Rümpfe der 'kleinen' Tecnomars von Bruno Benetti wurden bei Cougar gebaut und waren meist etwas zahmer motorisiert. Von denen gab es die 37', 40', 45' und 50'.
|
|||
|
|||
TAAAUUUUUSEND DANK für diesen Beitrag!!!
|
|
|