|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Profis gefragt !! Was ist das?
Habe als Projekt mir eine Vega 5050 gekauft . Nachdem viel ausgebaut ist erkenne ich im Heck diese Art ANSCHLÜSSE .Von hinten sind Kabel dran . kann hier nur ein Bild veröffentlichen ? Siehe Bilder. Danke für eure Hilfe.
Geändert von Kumocom (08.05.2015 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bilder sind nicht zu sehen .
|
|
|||
|
|||
Das sind 2polige Elektroanschlüsse. Wurden oft als Versorgung für Navigationslampen verlegt.
|
|||
|
|||
klasse danke - kann also weg
|
|
|||
|
|||
Warum ist dann wenn ich die Kappe abdrehe Gummi und keine Kontakte??
Geändert von Kumocom (08.05.2015 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
weil du in das, wahrscheinlich mit der Zeit etwas aufgelöste Gummi, deine Lampe mit zwei Kontakten reinstecken sollst bzw deren Stecker.
HansH hat Recht, ich hab die Stecker auch, bei mir 12 V. Kannst auch n Handy mit laden oder was eben Du möchtest.
|
|
|||
|
|||
Da es hinten am Heck ist , könnte ich Stromversorgung Aussenborder damit gewährleisten ??
|
|
|||
|
|||
Willst du den selbst montieren?
|
|
||||
|
||||
..musst nachsehen im Netz wegen der maximalen Leistung, die über die Stecker laufen darf...
liebe Grüße Raimund |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du könntest damit auch das AKW Biblis wieder ans Netz holen. Im Ernst, dein AB braucht keinen Strom. Es sei denn, Du hast einen Torqedoo oder sowas. Dein AB, wenn er eine LIMA hat, liefert Strom. |
|
|||
|
|||
Werd nix von Aussenboarder selbst verbauen. Alles andere schon.Kann also raus alles. Vielen Dank
|
|
||||
|
||||
Wenn die Dinger noch halbwegs brauchbar sind, würde ich die gern haben wollen. Bei mir sind die Schraubdeckel zerbröselt.
Gruß Hubert