|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 90 PS 6 Zylinder Reihe Läuft nicht
Hallo
benötige dringend hilfe habe mir einen 90 ps mercury 6 zylinder reihe gekauft probefahrt gemacht (letztes jahr) da habe ich festgestellt das der motor nur auf 3 zylindern lief da eine cdi defekt war. nun wollte ich gestern einwassern und habe festgestellt das er immer noch nicht richtig läuft er startet relativ gut aber wenn ich denn gas gebe kommt er bis zum gewissen punkt ganz gut allerdings auch mit leichtem ruckeln und wenn ich denn mehr gas gebe sinkt die drehzahl ab. es kommt mir vor als wenn es von vergaser oder zündung kommt. kannn mir da jemand sagen wie ich eine grundeinstellung vornehme oder hat eventuell sogar jemand ein werkstatthandbuch? vielen dank |
|
|||
|
|||
Hast Du schon den Startor gemessen.
Er hat zwei Spulen.Eine Low und eine High,diese könnte defekt sein. Günter |
|
|||
|
|||
Hallo ??
Hier im Forum sollte man auch seinen Namen nennen, Günter |
|
|||
|
|||
Entschuldige ich bin neu hier Henning mein Name. Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort aber das habe ich nich hab erst seit einem Jahr mit bootsmotoren zu tun daher hab ich noch nicht viel aufn kasten. Könntest du mir eventuell ein wenig beschreiben wo ich da rangehen muss zum messen?
|
|
||||
|
||||
Moin Henning,
meld Dich doch mal bei Manfred : http://www.boote-forum.de/member.php?u=3889 er kann sicher gute Tipp´s geben..... Gruss Christian |
|
|