|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Benzintank reinigen..............
|
|
||||
|
||||
hi also ich bin kfz-mechaniker und wenn wir nen tank entsorgen muß er in zwei hälften geschnitten werden um da zu tun muß er leer sein und dann komplett mit wasser gefüllt werden dann darfst ihn zerschneiden
also würde ich ihn an deiner stelle leer saugen mit wasser füllen und dann die stelle ausschneiden inwieweit das für dich möglich ist da ja beim schneiten wasser rausläuft keine ahnung mfg michi |
|
||||
|
||||
Hi, an was hängst du mehr, an nem rostigen Tank mit Bestandschutz, oder ein Neuer ohne Plakette, die Frage kannst du dir sicher nur selbst beantworten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schreibst, es währe nur ne Ecke einer Naht, ich habs nicht gesehen, doch meine Erfahrung sagt, wenn die Naht schon gammelig wird, sieht das Blech nebenan noch schlechter aus. Wie gesagt, wer sich das anschauen kann, kann sicher mehr dazu sagen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hi,
ok, hören wir erstmal was der Rest des Forums dazu meint. Wie ich im Abpumpthread aber gelesen hab, erwägst du auch einen Neubau in VA.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach mal 'n Ruhigen, Tom! Die Saison hat gerade erst angefangen und besser etwas später ins Wasser.........aber dafür technisch einwandfrei! PS: konnten unser Boot die letzen Tage auch nicht richtig nutzen: Regen, Sturm, Regen, Regen, Sturm, Regen, Regen, Sturm........