|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um welches Boot Handelt es sich?
Hey,
Bin neu hier im Forum. Bin heute auf diese Tohatsu Werbung gestoßen Nun stellt sich mir die Frage: Was ist das für ein Schlauchboot????? Gibt es auch ähnliche Modelle von anderen Herstellern? Danke für jede Antwort |
|
||||
|
||||
ein sogenanntes "AufdenKopfFender"
|
|||
|
|||
Hallo,
solche Modelle gibt es eigentlich massenweise von vielen Herstellern. Es sei denn du siehst da eine Besonderheit die ich nicht sehe? (ausser das es auf dem Kopf steht ) |
|
||||
|
||||
einaml auf das Bild (zum vergrössern) clicken danach freistellen von der ForenSW also nochmals drauf clicken (auf das grosse Bild) und schon ist es richtig rum zu sehen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist eine Gummiwurst in der Edition, welche bei größeren Seglern auf den Kajüten oder Vorschiff liegt, mir fällt nur gerade die Marke nicht ein |
|
|