|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stor-triss 525
hallo, ich bin neu hier
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe mich ja schön anscheißen lassen ich habe mir eine Jofa- Stor-Triss 525 (schwedischer werftbau, kurzkieler) gekauft und möchte sie jetzt zum motorboot umbauen, was ist da zu berücksichtigen wenn ich an den spiegel ein AB hängen möchte??? ich hoffe ja es kann mir jemand von euch weiterhelfen. schönen gruß von der ostsee playatiger |
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen..
Ich kenn das Ding nicht..hast du Fotos? Wieso hast du dich "anscheissen" lassen? Grüße Andi
|
|||
|
|||
Stor-Triss
na wenigstens eine antwort
na wie sich jetzt herrausstellte habe ich wasser in der kajüte, was aber nicht von draußen kommt sondern aus der kajüte selbst, ( es sind alle hohlraüme ausgeschäumt und dort kommt jetzt bei den plusgraden das wasser raus, und dann der spiegel, sieht echt fürchterlich aus nicht etwa von außen da ist alles ok aber unter der abdeckung habe ich einen swimmingpool und der vorbesitzer hat dort arg mit gfk rumgesaut bilder folgen sobald ich wieder dort bin gruß playatiger |
|
||||
|
||||
Re: Stor-Triss
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
nee war kein ebay kauf, war auf emphelung eines bekannten
das bild ist zwar nicht so klasse aber ich hoffe du kannst etwas erkennen gruß playatiger Geändert von playatiger (16.07.2013 um 18:39 Uhr) |
|
|