![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin zusammen,
bekomme am Freitag ein neues altes Boot (Sealine 190 Cabin) ![]() Jetzt meine Frage. Habt ihr irgendwo gute Adressen? Am besten online wo ich vorher auch den Stoff ansehen und wählen kann. Danke schon mal für die Antworten
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
im Netz findet man immer weider diesen Shop... http://www.leder-konzept.de/shop/ Kannst da auch Proben bestellen... Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Die Proben sind bei mir sang und klanglos durchgefallen!
Ein paar mehr infos wären allerdings schon hilfreich. Welche Polster willst du neu beziehen und womit. Kajütte: alcantara baumwolle sky etc... Plicht? Kunstleder sollte es Ölbeständig sein gegen Hautfett Creme! Welche Farben?
|
||||
|
||||
![]()
In der Kajüte sollen die Polster neu bezogen werden. Da dachte ich entweder an Baumwolle oder Alcantara. Farbe dachte ich an einen Rotton oder gräulich.
|
|||
|
|||
![]()
He,ich habe meine Polster auch gerade neu gemacht. Habe meine Sachen bei Kunstlederprofi.de bestellt Sehr gute Qualität und Preis Leistung super. Dazu schnelle Lieferung,kann ich nur empfehlen
![]() Gruß Thomas |
![]() |
|
|