|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rumpffarbe und Grundierung
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Sohn hat sich ein Sims Super V Sportboot gekauft, was wir zusammen wieder aufbauen möchten. Da der Rumpf einige Macken hat und das Boot neu lackiert werden soll haben wir den Rumpf der mit 2K Lack lackiert ist komplett angeschliffen und die Macken mit Epoxyspachtel behandelt . So jetzt meine Frage : Der Rumpf soll komplett in Weiß gestrichen werden. Da das Boot auch schon mal über mehrere Wochen im ruhigen Gewässer (Holländisches Binnengewässer) liegen wird , möchte ich gerne wissen wie und womit ich den Rumpf grundieren und später streichen soll. Kann man die gleiche Grundierung für Unterwasserschiff und Rumpf nehmen? Für Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar. Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Hallo Mark,ich gehe mal davon aus das Du das Boot auch wieder mit einem 2K Lack beschichten möchtest. Dann kannst Du diese Grundierung verwenden.
HEMPEL - Hochleistung Epoxidgrundierung LIGHT PRIMER Den kannst Du im Überwasserbereich und Unterwasserbereich einsetzen. Der Preis hält sich auch in Grenzen. Gruß Thomas und viel Spaß |
|
|