|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was ist das ?? Schwungrad ??
Moin,
Ich habe zu meinem Motor, dieses Teil dazu bekommen, der Mann konnte mir aber nicht genau sagen wofür es ist. Ich denke mal an Schwungrad ===> oder so änlich !? Kommt aus einem 9.9PS Suzuki BJ 1994 Kann mir da einer Weiterhelfen ?? Dankeeeeee BILD NR. 1 BILD NR. 2 DER MOTOR mfg. SvenHH 8) |
|
||||
|
||||
Bist du sicher das das dazu gehört ??
Wenn ja vielleicht untere Teil der Kontaktplatte ?? <-heisst die so in verbindung mit nem E-Starter vielleicht ?? Leider kann ich dir wohl auch nich weiterhelfen...... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Sind die schwarzen Bananen magnetisch?
Dann könnte es zur Spannungserzeugung dienen ud irgendwie zur Lichtmaschine gehören
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Don, hat schon geklärt,
danke !! |
|
||||
|
||||
Watt isset denn nu ???
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein Polrad! SCNR René |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann übersetz mal Flywheel. Und welche primäre Aufgabe hat dieses Teil?
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte ich mir in Zukunft Gedanken über deine Fragen hier machen, wenn die Antwort vermutlich woanders schon gegeben ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe schon oft die gleichen Fragen z. B. im boote-mag.-Forum gelesen und beantwortet gesehen,während ich mir hier die Mühe machte,eine Antwort zu geben. Stört mich nicht. Die Grinseköpfe bezogen sich übrigens auf die "schwarzen Bananen".