|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mautstelle Kroatien richtung Rab
Hallo liebe Boote Forum Gemeinde.
Hab da mal kurz eine Frage an euch. Die Mautstellen in Kroatien, kann man die mit einer normalen Bankomatkarte (Raiffeisen) Bezahlen, oder braucht man dafür eine Visa, Diners…usw. Vielen Dank Didi (Asap)
|
||||
|
||||
EC bzw. Maestro kein Problem. Euros werden auch genommen.
|
|||
|
|||
Hallo,
vielen Dank. lg Didi
|
||||
|
||||
Nimm einfach ein paar Euro in Kleingeld mit.
Mache ich auch immer reicht vollkommen aus und geht schneller wie mit Karte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mautstelle bei Zagreb am Heimweg, geht vor allem im Sommer auf der Kartenspur wesentlich schneller!
|
|||
|
|||
Hallo Harri,
also mit der Raika Bankomat Karte und auf der Karten Maut sollte es Funktionieren? Muss man auf der Karten Mautstelle den Pin dann auch eingeben? Ein Bekannter hat mir gesagt er steckt nur die Karte rein - Fertig. nur bei Bankomat Karten muss man einen Pin auch eingeben oder? lg Didi
|
||||
|
||||
Servus!
Also auf jeden Fall ist es bei Kreditkarten so. Deshalb benutze ich die bei den Mautstellen. Bankomatkarte weiß ich jetzt nicht sicher. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
Bankomat hab ich auch noch nicht bezahlt!
Kreditkarte: Karte rein und fertig...kein PIN erforderlich!
|
|||
|
|||
Hallo Didi,
geht mit Bankomatkarte ohne PIN... Hab auch eine Raiffeisenbank Bankomatkarte und mach das immer so lg Karin |
|
|||
|
|||
Hallo Karin,
Vielen Dank für die Infos. LG Didi