|
||||
|
||||
Auto und Trailer abstellen Lemmer/Sneek?
Hallo,
Ich plane für die 1. Juniwoche eine Rundtour in Friesland. Wo kann ich slippen und für eine Woche meinen Trailer und mein Auto sorgenfrei abstellen?
|
||||
|
||||
Iselmar Lemmer hat eine Sliprampe, ein P fuers Auto und im Gelande an andere seite der Strasse stehen oft Trailer.
Wie das alles Funktioniert weis ich nicht, denn mein Schiff ist etwas zu gross zum slipppen
|
||||
|
||||
Hallo Oppi,
in Lemmer hast du die Möglichkeit dein Anhänger und Fahrzeug ewtl. stehen zu lassen. Wir waren letztes Jahr dort allerdings Wohnung mit Steg da vor. Frag mal bei Watersportcentrum de Brekken im Brekkenweg an. Gute Slipprampe pro Slipp 7,00 Euro ansteinig
|
|
||||
|
||||
Da waren wir früher auch immer, ging gut zu slippen und den Trailer konnte man in die Halle stellen, gegen Bezahlung natürlich.
Willy
|
|
||||
|
||||
Die haben da einen großen Außenplatz, das sollte denke ich auch ohne Kleingeld funktionieren. Aber wer weiß, heute ist ja nichts umsonst
|
|
||||
|
||||
Damit das ganze sicher steht darf er selbstverständlich auch ein paar Euro kosten.
Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben.