![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Grüßt Euch,
hat jemand von Euch Erfahrung mit folgendem Hochdruckreiniger ? Kränzle 1150T Würde ihn im Haus, Garten und Bootsbereich einsetzen wollen. Soll haltbarer und qualitativ hochwertiger als die "gelben Konkurrenzprodukte" ![]() Also, her mit Euren Erfahrungsberichten, damit ich nächste Woche zuschlagen kann. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die Kränzle Produkte benutzen wir schon seit geraumer Zeit im gewerblichen Einsatz (LKW + Sattelauflieger-Reinigung) und haben nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Allerdings ist unser Hochdruckreiniger noch ein paar Nummern grösser, aber die Marke ist OK! gruss Bossi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe mich für Kränzle entschieden, da er einen robusteren Eindruck gemacht hat (weniger Plastik). Ist allerdings schon mdst. 3 Jahre her, denke es dürfte das Vorgängermodell sein. Wir (Vater, Bruder, Nachbarn) nützen das Gerät doch regelmäßig in der warmen Jahreszeit. Bisher hat alles immer funktioniert; hoffentlich auch weiterhin. Gruss Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
mein Kränzle von 1988 (mit Keramikplunger) ist noch immer ok. Wird selten benutzt, total ca 20h.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc
Bei mir steht ein Kränzle und ein Gelber im Hof. Für den Privatgebrauch werde ich immer wieder zum Gelben greifen. Da nehme ich aber die etwas besseren ab Serie 7. Den Preis meines Kränzle konnte ich nicht rein holen. Für den Preis einer fälligen Reparatur habe ich dann den neuen Kärcher bekommen. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Meine erste Wahl fiel eigentlich auch auf einen Kärcher - 5.85Plus.
Habe Ihn mir mal etwas genauer angeschaut und bin der Meinung, dass die Verarbeitung bei Kränzle besser ist. Messingverschraubungen, überdimensionierter Motor, robustere Ausführungen, etc. Werde dann wohl nächste Woche einen kaufen gehen ! Dank Euch ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marc
Dann mal ran an die Bulletten! Der Kränzle ist halt der Mercedes. Wichtig: Bei Kränzle gab es vor zwei Jahren noch einige Modelle, die zwar zum Transport senkrecht stehen, im Betrieb aber umgelegt sein müssen! Du weißt scho, Garantie und so. ![]() Grüße Joachim |
![]() |
|
|