|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 50PS Baujahr 1984
Hallo,
Da ich meinen Mercury zum Teil zerlegen musste, um die Vergaser neu zu dichten / einstellen etc. habe ich mir gleich gedacht, verleihe ich ihm doch auch gleich einen neuen Look. Der Lack war sehr runtergekommen und zerkratzt. In der Wanne war er sehr versifft von den ausgelaufnenen Vergasern. Dies habe ich mit einem Industriereiniger wieder alles sauber bekommen... Also die Teile wo man abbauen kann runter und Glasperlstrahlen. Das ganze mit Hammarite Schwarz Glänzend neu lackiert. Die alten Aufkleber mussten natürlich runter, aber ohne die Original Aufkleber sieht der Motor natürlich Schei** aus. Also setze ich mit meinem Vater an den Schreibtisch (Selbstständiger 'Foliertechniker') und wir zauberten die Aufkleber neu her. Ich muss nur noch den unteren Teil des Motors neu lackieren (vorher Schleifen und säubern) und dann das Dekor wieder drauf. Hier schonmal ein paar Bilder wie er Vorher ausgesehen hat und von den Vorlagen des Dekors...
|
||||
|
||||
Hallo,
So habe in den letzten Tagen mal den Motor abgeschliffen und lackiert. Echt super geworden. Heute dann die neuen Aufkleber aufgebracht. Hier das Ergebnis. Bin echt zufrieden. Den unteren Teil (UWT) habe ich nicht lackiert, da ich mein Boot im Wasser lasse, und dies dann eh nach ein paar Tagen wieder genau so ausschaut.
|
||||
|
||||
OK, das ist das Boote-Forum, aber....
ist das ein Scirocco im Hintergrund? Is schön geworden dein AB
|
||||
|
||||
Jaa ein 1nser Scirocco, mein Vater und ich sind leidenschaftliche Oldtimer/Autos Schrauber...
Haben noch einen Scirocco, einen Polo 1 und einen Audi 50