|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konobas mit Anlegemöglichkeit auf Rab
Ich werde dieses Jahr im Juli das erste mal nach Rab gehen. Es gibt ja einen Tread über Restaurants auf Rab aber der ist etwas veraltet.
Was mir vor allem fehlt ist auch der Beschrieb wo man anlegen kann mit dem Boot. Mir geht es hauptsächlich darum wenn ich irgendwo in einer Bucht bin, beim baden und der kleine Hunger kommt. Wo kann man hinfahren, festmachen und was essen? Ich würde mich über Tipps freuen. Bitte schreibt wirklich nur Restaurants hin wo man mit dem Boot festmachen kann. Sonst wird es unübersichtlich. Man freue ich mich auf den Sommerurlaub und ich bekomme jetzt schon Hunger Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Wie du schon geschrieben hast...gibt's ja schon einen Thread zu diesen Thema.
Ist sicherlich im großen und ganzen auch noch aktuell... Trotzdem hier kurz was mir mal auf die Schnelle einfällt, hier unsere Favoriten: Konoba Arta Gefängnis Insel Grgur Konaba Porat Gefängnis Insel Goli Konoba Stina Festland gleich neben der Zafratnica Bucht "Versunkene Fähre " Konoba Gozinca "Schinken Bucht"
|
||||
|
||||
Zitat:
Stina ist wirklich zu empfehlen. Super Aussicht von Oben sehr leckerer Fisch und nur vom Wasser aus zu erreichen wenn ich mich recht entsinne.
|
||||
|
||||
Ich denke die gibt es nicht mehr? Wann warste das letze mal da?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber danke schonmal für die Tips , vielleicht kommen ja noch mehr. Oliver |
|
||||
|
||||
GOZINKA (Schinckenbucht) !
Seid 13 Jahren schmeckts uns hier besonders gut ! lg Frank
|
|
|||
|
|||
rab
Hallo seid dem die Fähre nicht mehr fährt ist jablanac ein schönes ruhiges Dörfchen ist immer ein Ausflug mit dem Boot wert.
GRUß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas !
Guter Tipp ! Fahr ich dieses Jahr hin ! Kommste mit ? lg Frank |
|
|||
|
|||
In der SD Bucht sind auch zig Kneipen die man mit den Boot anfahren kann , vomn der Marina aus gesehen in Richtung Meer auf der linken Seite . In der Kampor Bucht sind auch Kneipen , man muß nur nicht immer rasen und die Augen aufmachen .
|
|
|||
|
|||
rab 2015
Hallo Frank wann bist du auf rab.
GRUß aus der Rhön Thomas |
|
|