|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bau einer Lufthutze/Lüftungsgitter -->Bayliner
Hallo,
da es die Lufthutzen für die Bayliner nicht mehr gibt und in diversen Marineshops auch kein Ersatz zu finden war, habe ich mir meine Lufthutzen selber gebaut. Im Vetuskalog gibt es Ersatz, aber da kostet ein Gitter schon 100 €. und ich brauch 4!!!! Das Gitter habe ich im Globusbaumarkt gefunden für schlappe 7,50 €. Aus AW100 den Kasten gebaut mit Epoxid versiegelt und Sikaflex abgedichtet. Den Lufteinlass habe ich nach oben gesetzt und somit ist das Thema Regenwasser auch erledigt. Zusätzlich habe ich noch ein Regenwasserablauf eingebaut der an den Wasserablauf der Plicht mit angeschlossen wird. Anhang 626783 So kostet mich eine Lufthutze an Marterial ca 15,- € Gruß Maik
Bin für jeden Ratschlag dankbar und helfe auch gerne wo ich kann Geändert von schnipsy (23.07.2018 um 05:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaja... unser Baumarkt...
Es ist und bleibt eine ambivalente Beziehung, die wir zu ihm pflegen.
|
|||
|
|||
Hallo,
sag mal hat das Gitter die Original Abmessung von dem Gitter gehabt..? Bei meiner 2755 fehlen mir 2 Gitter. Vielen Dank
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
in der Breite passen sie, in der Länge mußte ich den Ausschnitt etwas vergrößern. Gruß Maik