|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Mallorca: Abstellplatz für einen Trailer für 14Tage gesucht. Nord Osten
Hallo,
ich suche mal auf diesem Wege einen Abstellplatz für einen zugelassenen PKW Trailer (Länge ca 6,5m) ohne Boot für 14 Tage auf Mallorca. Quasi für die Zeit wenn das Boot im Wasser ist. Idealer Weise in der Nähe vom Platja de Muro (Bucht von Alcudia, Da ist unsere Unterkunft) Natürlich nehm ich alle Vorschläge gerne an auch weiter weg. Je näher desto besser eben. Denn dann kann ich das Boot auch mal zwischendurch aufladen und mal nach PortoCristo runter fahren um dort ein paar Buchten zu besuchen. Evtl weis auch jemand ob der Trailer günstig in Port de Alcudia oder Puerto Pollenca abgestellt werden kann. In diesem Thread berichte ich über meinen geplanten Mallorcaurlaub mit Boot: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=221108 Gruß, Kai Geändert von Kai_MR (29.05.2015 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alqueria ist zu weit, wenn Du in Alcudia residierst, oder?
|
auf Mallorca finde ich keinen Ort Alqueria. Wo liegt das? Oder meinst du Alqueria-Blanca ein Ferien Domizil?
Geändert von Kai_MR (08.06.2015 um 09:54 Uhr) |
|
|