![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung von Menabo. Leider gibt es keine Diebstahlsicherung dafür, auch nicht in der Zubehörliste der italienschen Firma Die Idee ist nun, die zentrale Schraube oberhalb des Kugelkopfes irgendwie zu sichern. Hat da jemand eine Idee? Danke und Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Gewinde passt, könntest du vielleicht eine Felgensicherungsschraube mit der passenden Nuss verwenden (?)
|
||||
|
||||
![]()
Manche AHK haben unten noch eine kleine Öse, so ist es bei mir.
Da kann man ein Vorhängeschloss einhängen und dann einfach mit einem Drahtschloss. Gruß Robert
|
||||
|
||||
![]()
Großes Vorhänge oder Fahrradschloss das den Kupplungshaken umfasst aber nicht über die Kugel passt, daran eine kurze Kette um den Träger.
Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Durch die Abschleppöse ( haken ) vom Fahrzeug und Fahrradträger ein Fahrradschloss ( oder Drahtseil oder Kette mit Schloß) durchziehen.
gruß Jörg. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank für die vielen Tipps. Leider hat meine Anhängerkupplumg diese Öse nicht. So werde ich wohl mit Vorhängeschloss und Kette etwas basteln. Grüße Heinz |
![]() |
|
|